1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das ZDF Putin-Doku manipuliert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    klingt so, als würdest Du ihn persönlich kennen. Erzähl doch mal!
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag mal, denkst Du auch nur eine Sekunde über den Unsinn nach, den Du hier postest. Was genau ist die "unterdrückte" Nachricht. Was für neue Beweise sind denn da aufgetaucht? Meinst Du, es muss jeder Verschwörungstheoretiker in der Tagesschau auftreten, der behauptet, dass Beweise für xyz nicht ausreichend sind? Selbst die Russen sagen doch, dass es eine BUK war...

    Man muss sicher ARD und ZDF nicht alles glauben und muss JEDE Berichterstattung, egal von welchem Medium, immer kritisch betrachten. Deine RT-Hörigkeit ist aber nur lächerlich.
     
    DNS gefällt das.
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manche hier haben wirklich einen Schuss, das ist einfach nicht auszuhalten. Der Typus Mensch, der heute auch den Stürmer lesen und als Quelle heranziehen würde. Die gesellschaftliche Entwicklung blieb in den letzten Jahrzehnten wirklich stehen und an der Basis brechen die alten Verhaltensmuster wieder auf. Was für eine Schande für die Menschheit.
     
    DNS gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Gesellschaft radikaliert sich. Das hat viele Gründe. Es einfach nur als "Schande für die Menschheit" abzutun, halte ich für viel zu simpel gedacht.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Quatsch. Nur ein paar Spinner tun das, halten sich aber gleich mal gänzlich unbescheiden für "das Volk".
     
    DNS gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Auch Radikale sind "das Volk", und eine Radikalsierung der Gesellschaft findet defintiv statt. Nicht nur am rechten Rand, übrigens.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nein, nicht "das Volk", sondern Teil des Volkes.
    Und nur weil du "definitiv" dazu schreibst, wird deine Behauptung auch nicht wahrer.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lustigerweise radikalisiert sich eigentlich nur der Teil "das Volk" in Richtung Despotismus, Diktatur und Fremdenhass, der vor 26 Jahren noch so getan hat, als hätte es Interesse an Freiheit, Eigenverantwortung und Demokratie.

    War wohl doch nur das Interesse an VW Golf und CocaCola.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du musst meine Meinung nicht teilen. Ich Deine aber auch nicht. Ich sehe es halt so.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim ZDF arbeiten Berufslügner. Eine neutrale und sachliche Aufarbeitung des Geschehens wird da gar nicht erst angestrebt. Das ZDF gibt ein vollkommen verzerrtes Bild bei außenpolitischen Theman wider, um Meinungen zu bilden und die Zuschauer zu manipulieren.

    Ein weiteres Exemple

     
    Gast149901 und baerlippi gefällt das.