1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das ZDF Putin-Doku manipuliert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Psssst. Keine solchen Fragen. Lieber Russia Today lesen.... Erleuchte dich, Putin rette uns und so. Lügenzdf da. Tz.
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unsere Pinocchio Presse soll gelogen haben ?
    Kaum zu glauben, nicht wahr! :D

    Wobei, wenn man die Wahrheiten, die die öffentlichen Medien senden, aufzählen soll, reichen ein paar Finger.
     
    DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    edit. Lohnt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit bestochenen oder fingierten Zeugen, gefälschten Satellitenbildern, erfundenen Fluglotsen etc? Ja, da kann man schön nachvollziehen, wie der FSB arbeitet. Mich würde ja mal interessieren, ob da die Mitarbeiter schon stöhnen, wenn Putin ihnen ein neues Ei ins Nest legt und sie sich mal wieder anstrengen dürfen, eine "alternative" Wahrheit zu erschaffen, die wenigstens auf den ersten Blick nicht ganz so dämlich ist wie zu Sowjetzeiten.

    Ich schrieb ja schon mal: Weder die Nazis noch die Sowjetunion vermochten trotz umfangreicher Anstrengungen, mit Propaganda nachhaltige Erfolge zu erzielen...
     
    MaxChemnitz und KTP gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berufsempörer wie diese Maren Müller haben ihr Glaubhaftigkeit leider verspielt, weil sie aus jedem Mückenschiss versuchen einen Donnerschlag zu machen. Zum Glück laufen sie oft genug ins Leere. Dennoch verursachen sie mit ihrer Art für viele Menschen zusätzliche Arbeit aber das sieht man selbst wohl nicht.

    Meine Empfehlung, öfter mal die Sache etwas lockerer sehen und nicht immer versuchen krampfhaft seine eigenen Ansichten durchzusetzen. Auch nicht mit sinnfreien Online Petitionen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Meist wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte zwischen beiden Parteien liegen.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls das überhaupt stimmen sollte, kann das viele Gründe haben. Zum Beispiel, dass man eine unliebsame Person aus der eigenen Partei vernichten will.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind aber nicht nur Personen der eigenen Partei in den Gremien vorhanden. Du willst mir doch nicht erzählen dass die sich immer alle einig sind.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Es war schon immer so: Was nicht sein kann, das nicht sein darf ;)

    Es gilt auch: Je weiter die geografische Distanz zu einem Geschehen ist und es deshalb weniger nachprüfbar ist, was berichtet wird, desto größer ist die Versuchung die Wahrheit so zurecht zu biegen, dass sie der eigenen Ideologie am nächsten kommt. Das macht aber Putin (Russia TV) genau so.
     
  10. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider habe ich die Doku nicht gesehen. Aber seien wir mal ehrlich: so mies könnten - selbst bei voller Absicht - die Fernsehmacher Putin gar nicht darstellen, daß es seinem wirklichen Charakter gerecht würde....