1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das ZDF Putin-Doku manipuliert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fordere alle deutschen Putin-Trolle auf, nach Russland auszuwanderen und die deutsche Staatsbürgerschaft aufzugeben. Ich wette, es hat kein einziger den Mumm dazu.
     
  2. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

    Warum sollte man?

    Das einzige was wichtig ist, wenn es im eigenen Land Probleme gibt dableiben und etwas unternehmen damit die Probleme aus der Welt geschafft werden.

    Also bitte mal erklären warum jemand woanders hingehen soll wenn seine Politiker und Medien lügen und betrügen wie es nun mal in jedem Land auf der Welt so ist.

    Wenn in der DDR alle weggerannt wären die etwas gegen die Regierung hatten hätten wir jetzt noch die DDR.

    Das zeigt das sich das Kämpfen gegen die Regierung lohnt und auch möglich und wichtig ist vor allem jetzt egal ob nun in den EUSA oder in Russland oder in sonst einem Land wo nur ein Mensch durch seine Regierung leiden muss!