1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das Kabel noch Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 23. Oktober 2002.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @raschwarz:
    Wir können froh sein, dass wir diese „Kulturwächter“ haben. Es ist wichtig auch Minderheitenprogramme im Kabel empfangen zu können. Zum Thema LMAs: Die sollen sich darauf beschränken den „Pflichtbereich“ zu belegen und vor allem nicht Shoppingsender wie Home Shopping Europe, QVC, RTL Shop & Co. schützen – die

    @giovanni11:
    Das wird nicht nur das wie betreffen, sondern auch noch eine Menge andere Faktoren. Der Marcovisions-Schutz bei Premiere PPV zeigt wo es lang geht und spätestens wenn TCPA-Technik in die digital Empfänger Einzug gehalten hat – ist der Konsument zu 100% kontrollierbar. Es wäre z.B. denkbar das Zappen während der Werbung zu unterbinden etc.

    Btw. Kann man die Sender bei PrimaTV eigentlich selbst ordnen oder muss man die Primacom-Vorgaben so hinnehmen?