1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das iPhone seinen Zenit erreicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Es ist sicherer als jedes Android. Ich traue Apple beim Datenschutz, Microsoft teilweise. Android/Google: kein Kommentar.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Etliche Jahre Updates. Android lange Zeit Updates? Was ist das??:D
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nexus-Geräte erhalten sogar sehr lange Updates. Wie auch viele andere Andoridphones durch die Updates der Google-Services.
     
    Lechuk gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Probleme mit der Software ist ja wohl ein Gerücht. Auch Apple kocht nur mit Wasser.
     
    TV_WW und Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Persönlich würde ich mich ja deinen Äusserungen durchaus anschließen.
    Aber für insgesamt, die Sache an sich und für die Masse (der Nutzer) geltend?
    Heut zu Tage sind nun mal halt diese "tragbaren Mobiltelefone" kleine "Wollmilchsäue". Soll heißen, dass jene für deren Anwender/Nutzer, sie für alles nutzen, was so deren tägliches Leben ausmacht. Von rum krauchen in irgend welchen s.g. sozialen Netzwerken, Nutzung als mobilen PC, zur allgemeinen Unterhaltung, als Fernbedienung für andere Geräte usw., usf.
    Man hat also das Stadium des "reinen telefonierens" damit, schon vor Jahren verlassen. Telefonie ist da heute mehr oder weniger als eines von vielen Futures jener Geräte.

    Nur mal so zur Bestandsaufnahme. Wie ich das selbst sehe, oder zu Apple stehe, ist ein anderes Feld.
    Und ja, die Börse mit ihrem ganzen "Kapitalisten-Heckmeck". Denen ist es nie genug. Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, raff, raff, bis dass die "Schwarte kracht". Und der Kapitalismus mal wieder seinen Dämpfer in Form irgend einer Krise bekommt/bekommen muss. Das Auf und Ab im Kapitalismus halt....
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Viele andere Androidphones? Bitte, hör auf! Nexus? Dann kann man auch im Glashaus wohnen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was aber in Kalifornien immer knapper wird. ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Soviel ich weiß kann ich auch mit mein Huawei telefonieren, ins Internet gehen, ich kann Bilder machen, kann Musik hören, kann mit Apps meine Geräte steuern usw.

    Und das was du aufzählst, braucht man das? Du vielleicht, ich persönlich glaube nicht. Und das was ich brauche kann auch mein Huawei.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Android-Handys.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist es jedenfalls alles überflüssiger Kram.
    Wer es "braucht" soll es kaufen und wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will soll Apple kaufen.
    Androiden sind auch nicht schlechter oder besser nur etwas preiswerter.
    Und wer nicht ins Netz damit geht braucht weder hier nach da Sorgen wegen der Sicherheit haben.
    Und wer meint all die Dinge nutzen zu müssen die damit möglich sind ist halt auf Werbung reingefallen, es geht sehr, sehr gut ohne.
     
    jersey-toby und Winterkönig gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ketzerisch gesagt, gibt es inzwischen zum Preis von einem iPhone drei Androiden, uptodate also für eine ziemlich lange Zeit. ;)

    Aber was soll der beständige Buddelkastenstreit Dreijähriger? Der ein kauft Apple der andere nicht. Nun ruft euch an und vertragt euch wieder. :)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.