1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das "Dschungelcamp" seine Berechtigung oder kann das weg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Vielleicht sollten wir mal über Deine Tastatur diskutieren??? :(

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann weg (das Dschungelcamp, die Tastatur ist mir egal):D.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann bleiben. Ab und zu gebe ich mich auch mal traschige TV-Kost hin. ;)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dschungelcamp!? Ja, das kann ruhig weg.

Besser: die Teilnehmer direkt in den Dschungel schicken. Den Unerschlossenen. Ein Camp müssen sie sich dann selbst bauen. Das wäre ein Spaß!:D

Gruß Holz (y)

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und dann gibt es noch diejenigen, deren IQ nicht mehr zu messen ist, die schon jedes Jahr sich auf diese Sendung freuen um andere die diese Sendung schauen blöd an machen zu können.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir geht es bei Fußball so. Ich kann es auch nicht verstehen was daran so toll ist 20 Männer in kurzen Hosen zuzuschauen die wie blöde einen Ball hinter her rennen und zwei weitere die gelangweilt in ihren Tor stehen und darauf warten das endlich was passiert. Genauso kann ich es nicht verstehen was daran so toll ist Autos zuzuschauen die ständig im Kreis fahren oder zwei Typen zu zuschauen die in ein Boxring stehen und sich ständig auf die Glocke hauen (tut doch sicher weh).

Lechuk gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Mensch ist ein Augentier, Gaffen liegt in seiner Natur, ebenso wie Schadenfreude. Was liegt also näher als diese Triebe zu bedienen und damit Geld zu verdienen?

Solange es noch andere Programme und Sendungen gibt, soll mir das egal bleiben.

Winterkönig gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich auch Farbe beim Trocknen zugucken. Ist beruhigender.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geschmäcker sind verschieden. ;)

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Brot und Spiele halt. Halten den einen Zeitgenossen von zu viel Nachdenken und den anderen vom Blödsinn verzapfen ab.

Tut doch nicht weh. Atmet tief und langsam.

Winterkönig gefällt das.