1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das "Dschungelcamp" seine Berechtigung oder kann das weg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Du weckst bei dir Hoffnungen, wo keine sind.:D
    "Live sterben" in höherer Auflösung oder Warum willst du dir HD+ dann zulegen?:rolleyes:

    Die einzigen Quotenträger in Deutschland sind nunmal Fußball, Tatort und Dschungelcamp!
    Solange die Quoten stimmen wird RTL auch an diesem Sendeformat festhalten...
     
  2. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, so gefährlich ist das Dschungelkamp:

    RTL Lüge Dschungelkamp:


    Werde trotzdem wieder reinschauen bzw. auf FP aufnehmen, denn alleine die viele Werbung pro Folge (RTL bekommt angeblich für 30 s bis 130.000 € möchte ich mir nicht antun. Was mich nicht intesssiert spule ich dann einfach vor.

    Mich intressieren auch höchstends die Dschungelprüfungen, damit man wieder etwas über ...... lachen kann.
     
  3. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry, der Lügensender ZDF par excellence zeigt eine RTL Lüge.... ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Jetzt können sich die Leute mit niedrigen IQ wieder darüber amüsieren,
    wie sich Leute mit noch weniger IQ sich für Geld mit menschenverachtenden
    Sachen erniedrigen lassen.
     
    lex12 gefällt das.
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Leute mit noch niedrigeren IQ können sich darüber aufregen. :rolleyes::ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde jetzt mal wetten wollen, daß sehr viele Menschen mit einem höheren IQ als dem Deinen sich diese Sendung anschauen.
    Nimm das nicht persönlich, aber wetten würde unbesehen darauf.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme ich dir zu, ich schaue die Sendung ja. Ich denke du hast da was mißverstanden. :D
    Oder meintest meinen Vorredner?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, Du bist mir nur zuvor gekommen.
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Woher hast du diese Erkenntnisse?
    'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!': Dschungelcamp als Opium fürs Volk
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst Du gerne so machen. Im Verhältnis gibt es aber während des Dschungelcamps außerwöhnlich wenig Werbung. Das hat zwei Gründe:

    - Im Januar wird wenig Werbung gebucht, weil die großen Markenartikler im Weihnachtsgeschäft schon genug Geld herausgeblasen haben.
    - Das Format ist zwar mittlerweile etabliert, aber dennoch haben die Werbekunden Vorbehalte, bestimmte, vor allem Hochglanzwaren in das "Ekel"-Format reinzubuchen.

    RTL macht das mit Absicht im Januar, weil man damit hohe Marktanteile zu Jahrebeginn erzielt, nimmt aber im Kauf, dass es sich nicht so gut vermarkten lässt.