1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Arena kein Fax?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von xck3001, 4. Oktober 2007.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    bei Arena leider keine Faxnummer... Ist euch da eine Nummer bekannt?
    Will meine Kündigung ankündigen ;)

    Danke!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hat Arena kein Fax?

    warum kündigst Du nicht per Mail?

    btw. -> Suchfunktion hilft ungemein 01805-014103
     
  3. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Weil per Mail rechtlich noch problematischer ist als ein Fax... Da gibts wenigstens ne ordentliche Sendungsbestätigung.

    Danke dir.
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Arena hat eine Fax-Nummer, nur wenn du die anwählst, bricht die Fax-Übertragung immer wieder ab ( so war's bei mir) Da hab ich dann ne Mail geschickt.
    Bellie
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Arena hat halt die Faxen dicke ... :LOL:
     
  6. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Münsterland
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Letzte Woche ging die Nummer noch problemlos. Hatte innerhalb von drei Tagen auch eine schriftliche Bestätigung im Briefkasten. War sehr überrascht.
     
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Nee, der Jocic hat das Faxgerät zu Leo mitgenommen.:D

    MfG
    WeSt
     
  8. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Hat Arena kein Fax?

    Faxnummer arena 01805/014103 oder 01805/007501

    wobei die 2. wohl besser funzt.
     

Diese Seite empfehlen