1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat 1und1 ein eigenes Netz?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 28. Juli 2008.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hat 1und1 ein eigenes Netz?

    Nicht immer, aber meistens. Bei Neubaugebieten kommt jedoch auch die Konkurrenten zum Zug.

    Aber nur wenn er einen Mobilfunkvertrag bei 1und1 hat.

    whitman
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hat 1und1 ein eigenes Netz?

    Das erklärt sich ja von selbst.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat 1und1 ein eigenes Netz?

    ... im Control-Center wird immer noch nur die 1&1 Doppelflat 6.000 angeboten, neu ist allerdings die optionale Speed-Option mit 16Mbit/s für zusätzlich 5 € im Monat.
    Gem. 1&1 Support kann ich auch mit der Doppelflat 6000 im Rahmen der Telefonflat max. 4 Gespräche gleichzeitig führen. Ab dem 5. Gespräch gleichzeitig werden 2,9Ct/Minute in Rechnung gestellt. Max. kann ich ohne Zusatzkosten 10 1&1-Rufnummern einrichten und verwalten.
    Meine Movieflat bleibt weiterhin bestehen.

    Mit anderen Worten: der Leistungsumfang meines jetzigen Vertrages bleibt im vollen Umfang erhalten ...
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Hat 1und1 ein eigenes Netz?

    Habe ich auch. Vor einiger Zeit habe ich kostenlos noch die Tel-Flat nach Italien, Spanien, Frankreich und noch ein Land, was ich vergessen habe, dazu bekommen. Da ich Freunde in Madrid habe, ist dies eine sehr angenehme Sache. Bei einem Wechsel zur 16.000er würde ich diesen Service verlieren.


    Golpi
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat 1und1 ein eigenes Netz?

    ... die Option bist du allerdings bei jeder Tarifänderung los, nicht nur beim Wechsel zur 16.000er ...