1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    das hängt von der Entwicklung des Kindes ab. Manche können mit 14 viel Verantwortung übernehmen, andere mit 18 aber noch nicht.

Gorcon gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das heisst aber mit anderen Worten, das Kind ist soweit, wenn es DEINEN Ansichten entspricht und sich so verhält wie du dir das vorstellst, ob es selbst andere Ansichten hat, ist egal. Es ist dein Weltbild das richtig ist und alles andere ist falsch und darf nicht sein? Ein Kind ist also eher eine Massanfertigung in der es vorgeschrieben bekommt was gut ist und was schlecht ist? Es muss also Normen und vorgefertigten Ansprüchen entsprechen...Kreativität, Selbstbewustein, Selbstfindung und Neugier sind fehl am Platz?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was ein Quatsch!
    Ich habe jetzt mehrfach betont, dass die Eltern das beurteilen müssen. Niemand anders.
    Allerdings kriegen das nur gute und verantwortungsvolle Eltern hin. Viele versagen da leider kläglich.

lex12 gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, aber das bestätigt genau das, was ich vorhin geschrieben habe...aber lassen wir es, wir schweifen ab und kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment Islam kritisch beleuchten ist was anderes. Da wird über Thema diskutiert aber in der Drag Queen Show wird ja nicht ein bestimmtes Thema diskutiert z.b DragQueens besser als Frauen oder Schwule cooler als Heteros. Es werden nur Drag Queens gezeigt ohne eine Aussage die andere beleidigen könnte.

Eine Sendung über den Islam würde natürlich Moslems anziehen die es sich anschauen weil über ihr Glaube gesprochen wird.

Bei den Drag Queens sollte es nur Leute anziehen die sich dafür interessieren oder das mal sehen möchten. Aber nein da schauen wohl Leute aus Hass zu obwohl sie das Thema nicht mal betrifft.

samlux gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, das ist nix anderes!
    Wenn eine kritische Sendung über den Islam kommt, dann schauen da genauso auch jene Leute zu, die sich von vorneherein über den Islam oder dessen Kritiker echauffieren wollen, genauo wie bei dieser unsäglichen Drag Queen TV-Nabelschau, wo ebenfalls viel nur deswegen zuschauen, weil sie sich - über was auch immer - empören wollen.

Manchmal bin ich wirklich schockiert, wie weltfremd hier einige auftreten!

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht sind die einfach weltoffener und nicht so konservativ eingestellt wie du?

-Loki- gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn du diese Drag Queens aus dieser Show als das Paradebeispiel für diese Weltoffenheit siehst, dann sollten Eltern meiner Meinung nach in ihren Erziehungsmnethoden lieber auf diese vermeintliche Weltoffenheit verzichten. Da hast du wohl recht.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nicht, ob du Kinder hast, aber setzten wir mal voraus du hast welche. Dein Sohn ist schwul und will sein Geld (oder als Hobby) Dragqueen werden (mit 15 oder 16 Jahren), was machst du?? schickst du ihn in ein Umerziehungscamp oder versuchst du die Beweggründe zu verstehen?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich würde ihm erklären, dass er - wenn er erwachsen ist - prinzipiell alles darf was er will. Vorausgesetzt er hat bis dahin einen guten Schul- bzw. Berufsabschluß. Aber als 10jähriger wird er ganz gewiss nicht wie eine Drag Queen in die Schule gehen. Dafür würde ich als verantwortungsvolles Elternteil ganz gewiss sorgen!

jfbraves gefällt das.