1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dort wird ein Kind in eine hoch sexualisierte Welt gedrängt und niemand sieht da ein Problem?

    Könnte es sei das es was mit der Demografie zu tun hat? Es gibt weit mehr heterosexuelle Paare mit Kindern also gibt es dort auch mehr Probleme. Wie gesagt ich bin dafür das niemand einfach so Kinder zeugen kann. Ebenso sollte überall drauf geachtet werden in welche Familie man Adoptiv oder Heimkinder gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    In welche hochsexualisierte Welt?
    Du musst nicht immer die Medien als Grundlage für eine Bewertung nehmen.
    Die meisten Schwulen führen ein "stinklangweiliges" bürgerliches Leben wie jedes Heterosexuelles Paar auch.
    Da ist nichts sexueller dran, als üblich.
     
    Insomnium gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nope, ich habe mich als Kind auch gern verkleidet... ich habe mich eher wie ein Cow-Boy gefühlt und der Kleine eben als sonst was...

    Geht für mich total in Ordnung, er tut niemanden weh damit und wenn sein Seelenheil an paar Stöckl-Schuhe gebunden ist, na von mir aus. Ich sehe mich nicht als Indoktrinierter der Andere sagt was in Deren Leben läuft.

    Der Junge hat Spaß und ist glücklich.... genau das ist die Aufgabe guter Eltern.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede speziell von dem Jungen und nicht von dir Eike. Zieh dir nicht immer gleich jeden Schuh an. :)

    Das Schwule sich meist kaum von der Masse abheben ist doch logisch. Und diejenigen die eben aufallen wollen tun dies auch. Jedoch bekomme ich Magenschmerzen wenn ein kleiner Junge in die Welt der Drag Queens geschoben wird. Diese ist nichts fur Kinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstens wird das Kind nicht "gedrängt", sondern es ist seine persönliche Entscheidung. Wie gesagt, hätten es die Eltern verbieten sollen? Ich bin eher der Meinung, dass es ihm vielleicht nach einiger Zeit selber aufgeht, dass er vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich persönlich bin eher dafür dass er seine eigenen Erfahrungen machen soll und muss, anstatt dass ihm etwas durch Verbote auferlegt wird. Was gerade in diesem Fall wichtig ist, ist das Verständnis und (auch wenn es vielleicht nicht den Wünschen der Eltern entspricht) die Bereitschaft der Eltern, diese Entwicklung mit zu tragen, auch wenn es nicht einfach ist. Verbote und Einschüchterungen bringen meiner Meinung nach in diesem Fall rein gar nichts.
     
    Eike gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich der Junge morgen dazu entscheidet das er eine sexuelle Beziehung mit einem erwachsenen Mann oder einer Frau führen möchte. Ist die Reaktion dann immer noch so gelassen? Das Kind wird von den Eltern für ihre moralische Selbtbefriedigung ausgenutzt und sonst nichts. Aber ich belasse es dabei das du das anders siehst, bevor ich wieder gesperrt werde.

    Ich hoffe das der Junge relativ unbeschadet aus dieser Sache raus kommt. Mal sehen wie er sich in Zukunft so entwickelt.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer bei 10-jährigen Kindern meint, man müsse ihnen Entscheidungen selber überlassen, bis ihnen irgendwann "selber ein Licht aufgeht", der sollte (sorry) keine Kinder erziehen dürfen!
     
    webstr65, lex12 und Ulti gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Niemand wird wo hin geschoben..

    Ich konnte es mir nicht aussuchen schwul zu sein und der kleine Junge hat eben für sich den Spaß entdeckt.

    Eine Drag-Queen sein kann man nicht erlernen... entweder man hat das im Blut oder nicht, ich würde als Beispiel aussehen wie ein Indianer, wenn ich mich schminken sollte... oder mir auf Heels alle Knochen brechen.

    Da gibt es nichts zu entscheiden, entweder man ist so und hat es im Blut oder nicht.

    Mich hätten weder meine Eltern, noch Kirche oder sonst was von meiner Sexualität abhalten können, mal davon abgesehen, dass eh Alles bei uns akzeptiert wurde und wird.


    Für ein Kind ist es das Schlimmste, wenn man es mit Verbote und seelisch in einem Käfig sperrt, das wird sich rächen und das Kind wird dann früher oder später sich von seine Eltern lossagen um frei sein zu können.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Was redest Du für einen Unsinn.... Das ist verboten genau wie bei Hetero´s und kein Kind will eine Beziehung mit einem Erwachsenen... es gibt sicher kleine Schwärmereien die sind aber seitens Kinder harmlos.

    Mein Bruder fand seine Klassen-Lehrerin auch total scharf damals...

    Das liegt dann nicht am Kind, sondern einen geisteskranken Erwachsenen der sich darauf einlässt.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist also eher dafür den Kindern zu verbieten sich zu entwickeln und eigene Entscheidungen zu treffen?? ab welchem Alter dürfen Kinder denn Entscheidungen treffen? Bis dahin gelten also die "Richtlinien" und die Verbote der Eltern?? du magst vielleicht meine Einstellung nicht mögen, aber ich (wenn ich Kinder hätte) würde es lieber sehen, dass meine Kids sich wohlfühlen, anstatt dass ich sie in ein Korsett zwinge, nur weil es vielleicht eher der begrenzten Ansicht vieler entspricht.
     
    -Loki- und jamiro029 gefällt das.