1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Auf den Punkt gebracht!

lex12 gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde dergleichen nicht schlimm, jeder wie er / sie möchte. Schlimm finde ich eher, das heutzutage fast so getan wird, als wenn man als Hetero zur Randgesellschaft gehört...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Gestalten sind doch nur eine umsatzsteigernde Erfindung der Kosmetikbranche.
    Wenn ich mir nur mal diesen Oliver ansehe (lieber nicht!),... wenn der sich abschminkt, wird er 5 kg leichter.
    Einfach nur furchtbar, diese "Maske".

EDIT:
    Ich denke gerade an Mary & Gordy.
    Das waren noch Zeiten.
    Da waren die Kostüme noch normal und es war eine nette Unterhaltung.
    Was dagegen heute so geboten wird, ist einfach nur noch peinlich und zum Fremdschämen.

lex12 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö! Normalos werden rund um die Uhr in Filme, Serien, Shows dargestellt.

95% der Gesetzgebung dreht sich um die Institution und heterosexuelle Beziehung von Mann und Frau.

Das mein Lieber ist die erste deutschsprachige Sendung zum Thema Drag, eine Sendung die auf rund 200 Free TV Channels läuft und Du fühlst dich als Hetero an den Rand gedrängt?

Wirklich? :D:D:D

Netflix hat immer eine queere Rolle in den Serien, weil Schwule, Lesben und Transen eben zur Gesellschaft gehören.

Wer sich von einem Schwulen an den Rand gedrängt fühlt, sollte dringend mal die Augen für die Realität öffnen.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn nicht schon alleine der Begriff "Randgruppe oder Randgesellschaft" diskriminierend? Ich denke mal wir leben im 21 Jahrhundert, da sollte nichts und niemand mehr als "Minderheit" oder "Randgruppe" bezeichnet werden. Da sollte es einfach "normal" sein, dass zwei Männer oder zwei Frauen heiraten, Kinder adoptieren oder Dragqueens im TV performen. Gerade heute hab ich wieder nicht schlecht gestaunt als ich gelesen habe, dass bei der BBC über 200 Protesanrufe eingingen, weil in einer der beliebtesten TV Shows in UK (Strictly come dancing) zwei Kerle miteinander getanzt haben. Mein Gott, lasst doch die Schwulen, Lesben, Dragqueens und Transen tanzen, singen und ihren Bauern oder ihre Bäuerin suchen, oder was auch immer man sonst so macht.

Cineguido, Gast 1766, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Eben solche Bescheuerten wie die bekloppte Beate und diese Fi*k und fertig Tante gucken sie gern zu, aber bei 2 Kerle bekommen sie Schnappatmung^^

Einfach nur lächerlich .

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich respektiere alles, aber das auf keinen Fall...

lex12 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann respektierst du auch nicht "alles". Ich bin selber schwul und Jahrgang 64, hab also selber noch am eigenen Leib erlebt, was Vorurteile sind. Natürlich hat sich einiges getan, aber viele verwechseln heute noch Toleranz und Akzeptanz mit Gleichstellung. Ich persönlich habe mir weder bisher RuPaul's Drag Race angeschaut, noch die Drag Queen Sendung bei Klo7, weil es mich nicht sonderlich interessiert. Ich bewundere aber diese Künstler, weil ihre Darstellung harte Arbeit, Schweiss und Mut verlangt. Dass es immer noch Bekloppte gibt, die darauf mit Morddrohungen oder ähnlichem reagieren kann ich nicht nachvollziehen oder verstehen. Wen es dermassen stört oder unangenehm ist, sollte erst gar nicht einschalten. Bei Mary und Gordy war damals ganz Deutschland begeistert, aber die nächste Stufe, Drag, ist auf einmal nicht salonfähig???

-Loki- und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten 2 Männer oder 2 Frauen keine guten Eltern sein? Gibt es nur "das eine Familienbild"?

Nein, ich will dir deine Meinung nicht nehmen, alles gut.

-Loki- und samlux gefällt das.