1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Anzeige
    In diesem Forum treiben sich leider auch noch viel zu viele hobbylose Dummtrolle herum.
    Das beste Mittel dagegen: Ignorieren! Dem Hass keinen Platz bieten!
    Die TV-Show verstößt gegen kein geltendes Gesetz, niemand wird in seinem Leben dadurch beeinträchtigt.
    Es gibt eine großartige Erfindung, die nennt sich Fernbedienung - einfach mal ausprobieren!

    Wer nach all diesen Argumenten immer noch meint, iiiih irgendwelche Drag Transen Geistesgetörte auf pRosIeBen!11drölf!! dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte mal seine Denkweise - LOL - überdenken.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist eben von Interesse..... Greta ist eine initialisierte Kinder Ikone... der Drag Junge zeigt lediglich dass es Kinder gibt die anders sind. Eltern lehrt, dass sie dann kein krankes Kind haben, sondern ein Kind das man nicht stigmatisieren sollte.


    Noch immer ist die qualvolle Homo Heilung durch Kirchen erlaubt. Eine Praktik wo Kirchen-Männer Kinder schlagen, mit Strom-Schocks traktieren und in Eis-Wasser nackt setzen.

    Die Frage wer in dem Spiel wohl der kranke Mensch ist, stellt sich wohl nicht!
     
    Gast 209735 gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Das alles ist seit Jahren bekannt und kann zu Hause im privaten Bereich verarbeitet und gelebt werden ohne dafür in reality-shows aufzutreten um dem Sender damit zu Geld zu verhelfen. Das Netz ist voll von zweifelhaften Verträgen die diese Sender mit den Gesuchten abschließen. Wenn für Eltern oder insgesamt der Gesellschaft etwas von Interesse ist, dann braucht sie zu aller erst seriöse Fakten und kein reality-TV.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Die Sendung m,it dem Drag Jungen ist kein reality Tv, sondern eine Reportage.

    Den Unterschied solltest Du nach nach den vielen Jahren hier kennen.


    Bei Reality TV wie QueenOf Drags geht es ganz klar auch um Bekanntheit und auch Geld, Werbeverträge und Co.

    Die sollen damit ja auch ihr Geld verdienen, die Kleider bezahlen sich nicht von allein und die gebratenen Tauben fliegen einen auch nicht in den Mund.

    Es gibt Leute wie mich die das sehen wollen und dafür löhnen sich eine Show anzuschauen und dann gibt es Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Ich nenne das Win Win.
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist HASS mittlerweile ein Hobby geworden? Um mal eine Drag zu zitieren: "Ist es Dir in Deinem Leben mal wieder zu langweilig?"