1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasskommentare: Maas droht Netzwerken mit Bußgeldern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2017.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Was meinen Sie mit "das sollte eigentlich auch mir klar sein?"
    Was ist denn mit "Falschmeldung" gemeint? Gibt es "richtige" und "falsche" Falschmeldungen? Oder haben Sie da eine andere Betrachtungsweise?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Sie schreiben ganz richtig "ob das ganze mit dem GG vereinbar ist". Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen. Und wenn eine solche weitreichende Entscheidung, die das GG tangiert ("eine Zensur findet nicht statt") einfach durchgewunken wird, dann gute Nacht liberales Deutschland.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wer will denn wirklich ein liberales Deutschland?
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich halte dein Posting für eine bewusste Übertreibung.
    Und in diesem Forum ist das "Du" die Art der Ansprache.
     
  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ich bin in diesem Forum, um mich über Digitalfernsehen zu informieren, ich bin nicht in diesem Forum um über Politik zu diskutieren. Deswegen für mich: Schluss der Debatte. Jeder soll seine Meinung vertreten die er möchte.
     
    Wuslon gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenigstens siehst du ein, rhetorisch unterlegen zu sein, immerhin ein Anfang. Dein Video macht in dem Kontext zudem keinen Sinn. Eine seriöse Quelle oder einen Leitfunden für AFD/NPD Speech konntest du immer noch nicht liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Rhetorik ja so kann man das zweifellos nennen. Wenn es schon an Inhalte fehlt, dann glänzt die Rhetorik und der Speech^^
    Genau deshalb braucht man die Netzwerke um die "Rhetorik" unters Volk zu bringen und dieser Hahn wird ja nun abgedreht, dann kann die Rhetorik dort hin verschwinden wo niemals die Sonne hin scheint^^:ROFLMAO::D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Solange das noch möglich ist...
     
    +los gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein Hoch auf die Diktatur?