1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder-Online-Formular

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Course, 1. März 2006.

  1. daggybear

    daggybear Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Hallo habe das Formular am PC ausgefüllt, und mit Kugelschreiber
    die Plz. korrigiert hat funktioniert, habe heute mein Komplett Abo
    bekommen!:winken:
     
  2. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Welcher Receiver ist dabei?

    DANKE
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Hallo.

    Habe seit Gestern Premiere komplett für 22,90 (inkl. Billig-Receiver Imperial P1S). Mein altes ABO läuft noch bis Mai. Habe das Anmeldeformular manuell ausgefüllt und um die Bitte mit Vertragsbeginn Mai ergänzt. Dieser Bitte wurde leider nicht entsprochen...Ist aber der einzige Nachteil der mir entstand.

    Gruß
    Schwuppi
     
  4. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    beim kabelabo ist ein technisat PK-R dabei.
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Wenn man beim Komplett seine momentane Rec.Nr. mit angibt - erhält man dann trotzdem einen neuen geschickt?

    Silberfuchs
     
  6. jöerg_2

    jöerg_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    hi hab samstag nen brief von premiere bekommen das mein abo seit freitag den 17 läuft
    leider habe ich aber noch keine karte und keinen reciever erhalten
    na mal sehen eventuell kommt es ja montag
    wenn nicht habe ich da das recht den abobeginn zu bemängeln?
    womit verschickt premiere seine karten ?
    ach noch zur info in dem brief steht das nicht gekündigt werden muss
    das abo läuft nach nem jahr automatisch aus
    ich werde den brief mal vorsichtshalber aufheben
    wenn ich an meine letzte kündigung denke

    gruss jörg
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Hallo.

    @Silberfuchs: Deine Receiver-Nr. ist eigentlich egal.Kannst Du angeben, brauchst Du aber nicht...Receiver wird trotzdem geliefert.

    @Jöerg: Karte ist beim Reveiver dabei....dieser kommt in der Regel einen Tag nach dem Bestätigungsschreiben.

    Gruß
    Schwuppi