1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder-Online-Formular

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Course, 1. März 2006.

  1. THG

    THG Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    Anzeige
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    @ course,

    probiers mal mit dem Mozilla Firefox, hat bei mir optimal ausgedruckt!

    Viele Grüße THG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  2. jöerg_2

    jöerg_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    hi dieses online formular ist ja echt nicht so doll
    wie fülle ich mit adobe dieses pdf formular aus
    was muss ich machen das ich da was reinschreiben kann
    ich bekomme das irgenwie nicht hin

    danke und gruss jörg
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hasseröder-Online-Formular


    Adobe??

    FOXIT!!!
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    @mpfaff82, bist Du so nett und erklärst einem Unwissenden, wie Du das Formular mit Adobe ausgefüllt hast. Ich komme, trotz Hilfestudium einfach nicht dahinter, wie das funktioniert.
     
  5. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Ich habe es mit Adobe Acrobat gemacht. Also nicht dem Reader sondern sondern dem vollen Programm, mit welchem man auch PDFs ändern kann. Ich kann mal nachsehen ob ich Optionsfelder einfügen kann, so dass universelles Ausfüllen möglich ist (so wie es sich eigentlich gehört)
    Komme aber erst am Montag dazu. Schicks dir dann gerne.

    Viele Grüsse

    Matthias
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Danke, ich habe viel Zeit. Es geht mir in erster Linie auch nicht um dieses Hasseröder Formular, sondern allgemein um das Ausfüllen von PDF-Dokumenten. Bei einigen funktioniert es, bei anderen, wie auch diesem, eben nicht.
     
  7. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    moin moin ans forum:

    habs jetzt erst endeckt, obwohl ich premiere schon 1 jahre habe (mein pech :) )

    kurze frage zum Hasseröder Deal, mein Vertrag läuft erst im Mai 2007 aus, bis wann kann ich das einlösen? oder welche lösung ist die beste für mich? wäre super wenn mir einer helfen würde.

    Oder sollte ich lieber dieses "angebot" nicht nutzen?

    Gruß
    Martin
     
  8. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    hilfe :winken:
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    da man das bierabo nur bis 15.7 einlösen kann ist das nichts für dich. da du dann bis ende mai 07 jeden monat 2 abos zahlen müsstest und dann noch satte 2 monate in den genuss des schnäppchenabos kämen würdest. also grob gerechnet solltest du abstand davon nehmen.
     
  10. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    stimmt.... danke