1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder Abo ohne TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mithrandir, 9. März 2006.

  1. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab grade gelesen, dass mein Komplettabo schon auf der Internetseite von PREMIERE auftaucht. Der Preis stimmt auch (22,90€), nur steht bei TV Digital ein NEIN.
    Ist das normal bzw. bei anderen die das Abo haben auch so?
     
  2. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    Moin,moin....

    TV-Digital ist beim Hasseröder Komplett Abo mit enthalten...Steht so auch auf der Hasseröder Homepage...würde einfach mal bei der Premiere Hotline anrufen und nachfragen.

    Gruss Focusfrank:winken:
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    Vielleicht bekommst du ja wieder einen analogen Premiere-Kanal.
    Kein digitales TV.
    Was erwartest du bei dem Preis?

    :D:D:D
     
  4. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Essen
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    hallo,

    und hat sich jemand bei premiere erkundigt wegen tv digital.

    gruss

    markus
     
  5. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    Hab eben angerufen. Also da es natürlich dabei ist, soll es sich wohl um einen Fehler bei der Eingabe ins System handeln. Da bei meinem Vater unter "Mein Premiere" auch als TV Digital NEIN stand, habe ich angerufen. Die leute vom Service haben es geändert und meinem Vater wird die Ausgabe Nr.6 kostenlos nachgeschickt und im System vermerkt das die TV Digital natürlich dabei ist.

    Grüße

    Matthias
     
  6. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    Diese Auskunft bekam ich auch. Das war bei mir aber nicht der einzige Fehler.
    Die haben an die falsche Adresse geliefert, mir die falsche Karte geschickt (blau statt rot für Kabel obwohl ich es extra vermerkt hatte) und dann eben das mit der TV-Digital.
    Somit war F1 am Wochenende auf PREMIERE fast hinfällig aber ich konnte dann noch ein Tagesticket fürs Sportportal als Entschädigung rausholen.
    Trotzdem bleib ich nun auf den Kosten für den Anruf (22min) und das Zurücksenden (Einschreiben ist sicherer) der falschen Karte sitzen.

    Momentan kann ich das Abo auch online nicht mehr sehen aber ich hoffe, dass es mit der neuen Karte wieder dort steht.
     
  7. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    ...ich habe mein Paket am Samstag bekommen und es war sogar eine TV Digital mt drinne...
     
  8. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    ... am Samstag war er mal wieder kurz nüchtern und hat den Weg zum Briefkasten gefunden ...
     
  9. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Hasseröder Abo ohne TV Digital?

    Das war bei mir auch so, nur online steht dann nichts von nem TV-Digital Abo, welches ja inkl. ist. Die eine Ausgabe dürfte immer als "Startgeschenk" beiliegen.
     

Diese Seite empfehlen