1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Da ich Sat hab, ist das latte. ;)
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    stimmt
     
  3. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Wer weiß, was da so noch kommt, würde mich nicht wundern:)
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Wenn Du Kabel Deutschland Kunde bist, dann ist die BuLi weiterhin ohne Aufpreis mit drin!!! (Heute rief mich ein Herr von Premiere an.) - sofern Dein Abo Fußball Live enthält.

    Füt alle Sat-Seher sieht es so aus, dass sie für 19,90€ ihr Abo fortführen können (natürlich ohne BuLi), aber dann erlischt natürlich auch ihr Sonderkündigungsrecht, dass sie sicher (vor Gericht) zugesprochen bekommen hätten (auch wenn Premiere sich dagegen wehrt).

    Man betrachte es als Einhaltung der Fair Play Garantie (auch wenn die Entscheidung recht spät kam...) und mit der Hoffnung, Kunden zu halten um evtl. ab nächsten Jahr eine neue Situation der BuLi-Rechte vorzufinden (sofern die Bankbürgschaft für arena aufgrund mangelnder Einnahmen nicht verlängert wird...)

    gruß
    lunta
     
  5. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hallo,

    mir wurden auch trotz Umstellung auf die 5er Kombi 22,90 Euro abgebucht. Auf 'Mein Abo' auf www.premiere.de wurde mir sogar das 5er Abo mit 39,98 Euro angezeigt. Wurde aber nach einem Anruf entsprechend wieder korrigiert. Desweiteren habe ich auch in der TV Digital festgestellt, dass im 5er Abo die TV Digital nicht mehr enthalten ist. Ich befürchte, dass diese (wie START) dann auch nicht mehr Teil des (Hasseröder) Paketes sein wird. Ich warte mal ab, ob Freitag oder Samstag mir eine zugestellt wird.

    Gruss
    edspo
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Bei mir das gleiche.
    Und was steht bei Dir nun unter "Mein Abo"? Auch 39,98 Euro?:confused:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Da steht richtig "5er Kombi €19.90" und bei "TV Digital" ein "Ja".
     
  8. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hey Frage zu Hasseröder5erAbo, bekomm ich da für 19.90Euro alle Kanäle, statt für 34,99 bei Premiere. Kann doch nicht sein, dann würde doch jeder dieses Abo wählen, und was ist das mit diese Korken, muss ich die einmal sammeln bei der Anmeldung, oder alle monate soviel Korken denen zusenden, bitte gebt mir Infos und gebt einen Link an, wo ich mich anmelden kann. für 19.90 würde ich mich vielleicht dafür entscheiden, ist doch ziemlich billig.
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Na toll, kontrolliert eure Konten bei Premiere, bei vielen Hasseröder Abos wurde systemseitig die Umstellung von 22,90 Euro auf 39,98 Euro vorgenommen.

    Angeblich ein Systemfehler, habe eben angerufen und den Fehler korrigieren lassen, ansonsten würden Sie im September die 39,98 Euro abbuchen.

    Super Premiere!
     
  10. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    HALLO, 15.07.06 ist Feierabend.