1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

  1. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hi, hab den Brief auch heut bekommen. Kann ich also einfach umstellen lassen spare noch 3 euro und behalt weiterhin meine Zeitschrift?

    //So hab auch mal angerufen. Zeitung bleibt dabei wegen komplett. Schriftlich kommt nächste Woche. Also ich finds super, erst 22.90 war ich schon happy jetzt 19.90€...was will man mehr!? Arena teil ich mit meinem Bruder also kanns losh´gehen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  2. bauerhorscht

    bauerhorscht Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Habe das Angbot auch bekommen.
    Allerdings habe ich zur Zeit das "SPORT & FUSSBALL LIVE"-Abo von Hasseröder für 17,90 (inkl Receiver) und es wäre mir lieber, wenn ich dieses Abo einfach 3 Euro günstiger bekäme, zumal hier im Gegensatz zum Komplettabo explizit die Fairplay-Garantie erwähnt wurde. Mal schaun, was bei denen Fairplay ist...

    Gruß
    Bauerhorscht
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Beim komplett Abo wurde die Fairplay Garantie auch expilzit erwähnt.
     
  4. bauerhorscht

    bauerhorscht Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    OK, stimmt... "alle Kunden, deren Abo FUSSBALL LIVE umfasst...". Aber das Fairplay-Siegel haben sie nur neben SPORT & FUSSBALL und FILM & FUSSBALL gedruckt. Also noch expliziter erwähnt :LOL:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Gut, daß man in diesem Forum so -zeitnah- über dieses bevorstehende Ereignis unterrichtet wird. :)
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    das ist selbstredend das fair-play-angebot für hasseröder. schließlich wurde sich hier mehrfach beschwert, dass auf dem vertrag stand, man könne günstiger weitermachen, wenn die buli wegfällt, was premiere zuerst abgelehnt hat. jetzt isses halt tatsächlich möglich. und wie bei allen altabos mit tv digital inklusive ist sie auch bei der hasseröder-5er-kombi inklusive...
     
  7. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Ich habe den Brief jetzt auch bekommen und stelle mir die Frage, was ist wenn ich das Angebot nicht eingehe? Habe ich dann die Bundesliga inbegriffen?

    Auch als aufmerksamer leser hier im Forum bin ich noch nicht dahinter gestiegen...:eek:

    Die einen sagen, die Altverträge "Premiere Komplett" hätten die Bundesliga dabei...

    Gibt es mittlerweile eigentlich etwas offizielles?

    Gruß
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    wenn du die buli dabei hättest, hättest du nicht den brief bekommen. lass mich raten: du empfängst nicht über kabel deutschland-einspeisung?
     
  9. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hi,

    da ich den Brief auch erhalten habe nur leider grad im Umzug bin kann ich Ihn net mehr finden ;(. Wäre es einem möglich hier nochmal die Kostenlose Rufnummer zum Umstellen anzugeben?

    Und nochmal: Die TVDigital bleibt also inbegriffen nur der Preis wird 3€ billiger?

    Grüße

    mpfaff82
     
  10. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    habe den Brief auch bekommen. Mir wurden aber soeben wieder 22,90€ abgebucht...:mad: