1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Für diese Saison schon, für die nächste kann es durchaus Kündigungsmöglichkeiten geben. Aber ich kenn die Verträge nicht... Die Frage ist nur ob es sich für Arena lohnt, wenn man vielleicht kaum Kunden über Sat gewinnen kann.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Ob mit oder auch ohne Zeitung ist das meiner Meinung nach ein echt guter Preis. :D:D:D

    Gruß F117

    PS. Kann bei Hasseröder das Angebot aber nicht finden :eek::eek::eek:

    oder suche ich verkehrt ? :eek::eek::eek:
     
  3. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Das Angebot war bis 15.07.2006 befristet.
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Wenn du ein Hasseröder Abo hast kannst du die Umstellung zwar vornehmen, die Laufzeit ändert sich aber nicht. Bei Hasseröder Abos galt eine Laufzeit von 1 Jahr.
     
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hallo !

    Ja schade eigentlich,da wäre ich sofort dabei.


    smak
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Man verzichtet aber auf Start, weil es im neuen Angebot nicht mehr vermarktet wird, richtig? Nicht, dass mir Start wichtig wäre, aber es wäre die einzige Veränderung was das Programm angeht.
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Dumm gelaufen würde ich sagen...:(:(:(.

    Aber mein prepaid geht noch bis Ende November. Habe also noch Zeit.
    Bei Amzon übrigens steht Prepaid komplett jetzt bei 385 € :eek::eek::eek:.

    Die haben ja einen Vogel...

    F117
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Ja das könnte noch sein. Von mir aus könnten sie es jetzt schon ganz raus nehmen und die Bandbreite woanders hinstecken. Ich hab es in den letzten Jahren nie gesehen. Es soll aber auch welche gegeben haben die nur Start hatten, vermutlich wg. der Bundesliga.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Nichts! Ich würde das auch nicht machen, das Hasseröder-Angebot ist so oder so ein sehr gutes ;)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Ich warte auch erst mal ab, wenn ich dann aber das ganze für 19,90 und HD für 10 statt für 12 bekommen würde, dann wären das schon 5€. Da würde sich das schon lohnen. Mich interessiert ja mal was man als Hasseröder Angebot denn so zum Ende des automatisch auslaufenden Abos bekommt. Kann mir nicht vorstellen das die anrufen und einem dann auf einmal die regulären Preise andrehen wollen.