1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hm,
    hab auch gerade das schreiben bekommen. Würde ich dann evtl. auch auch die 5er Kombi + HD für 29,90 € statt wie bisher für 34,90€ bekommen.
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Der Preisnachlass von 22,90 auf 19,90 wird allen Kunden angeboten die nicht von "Kabel Deutschland" betreut werden - als Nachlass für den Wegfall der Bundesliga. Alles andere bleibt beim Alten: Laufzeit, TV Digital...

    Mein Frage war dann, welchen Grund jemand haben sollte nicht umzustellen, da man ja immerhin 3 EUR pro Monat spart. Die Antwort war folgende:

    "Sollte sich wiedererwarten eine erweiterte Partnerschaft mit Arena auch noch in anderen Gebieten außerhalb von KD ergeben oder dort mit den anderen Netzbetriebern zB Kabel BW Vereinbarungen getroffen werden können, wäre die Bundesliga bzw. Arena bei der alten Komplettvariante drin, bei der neuen 5er Kombi aber nicht und müsste dann auf Wunsch zusätzlich zugebucht werden."

    Die Wahrscheinlichkeit für eine erweiterte Partnerschaft ist aber sehr gering, bzw. fast ausgeschlossen. Hab daher auch umstellen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    hmm noch nix bekekommen.. vielleicht liegt es daran, das mein Abo erst am 01.11 startet.,,mmm
     
  4. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Also das mit der TV Digital glaube ich nicht, weil es ganz genau in der neuen Preisstruktur erklärt ist.
    Das 5er -Kombi ist immer ohne Zeitung, außer Du buchst zusätzlich HD hinzu.
    Warum sollten wir umstellen?Die könnten doch einfach den Preis wie angegeben reduzieren und alle wären glücklich!
    Ich finde das schon komisch!
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Mir hat man das auch telefonisch bestätigt und ich bekomme auch eine schriftliche Bestätigung dazu - sonst kann man das Einverständnis für die Umstellung wiederrufen. Das soll grundsätzlich auch alle sonstigen Altkunden von Komplett betreffen die ihr Abo zum 01.08. auf die 5er Kombi umstellen und bei denen die sonstigen Abobedingungen erhalten bleiben. Nur Neukunden bzw. jene die den Vertrag zu den neuen Bedingungen verlängern sind von der Regelung mit der TV Digital betroffen.

    Der Preisnachlass hat mit der Bundesliga zu tun (siehe mein Posting knapp über deinem).
     
  6. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Das selbe habe ich auch gedacht mit der Partnerschaft,falls sie kommen soll.
    Bei Komplett ist eben alles drin.
    Beim 5er-Kombi dann halt nicht.
    Ich denke es wird weitere Zusammenarbeitmit Arena/Premiere geben,Premiere hat noch nie von selbst was verschenkt.Denkt da mal rüber nach@ll;)
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Für Sat kann ich mir das vorstellen und ich glaube auch das Premiere dort durchaus verhandelt. Bei meinem Anbieter EWT/MDCC aber nicht - zumindest nicht mehr für die Bundesligahinrunde. Ich denke in einem Jahr kann das ganze schon weider anders aussehen, aber da ist mein Hasseröderabo sowieso schon ausgelaufen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Über Sat wird es keine Partnerschaft geben, denn Arena hat eigene Sat-Kapazitäten, einen gesonderten Diestleister (ORS) beauftragt und verwaltet das ganze selbst. Dieser ganze Aufwand und vor allem die damit anfallendnen Kosten wären dann unsinnig, weil sich Arena ja damit selbst die Kunden wegnimmt und auch noch weniger von Premiere bekommen würde.

    Ich denke, der Zug ist abgefahren, die Verträge mit ORS stehen, kann man nicht so einfach kündigen.
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Ich als Sat User werde erst einmal warten.
    Was haben wir zu verlieren:D
    Ich denke da wird noch was kommen, wie gesagt, Premiere verschenkt nicht so 3€ Pro Komplettkunde monatlich, daß glaube ich halt nicht.
    Wenn ich mich täusche, ok habe ich halt 3 € monatlich mehr bezahlt, bei dem Hasseröder Abo für 22,90€ kann ich das verschmerzen:D
    Vielleicht kassieren sie wenn sie Sat Abos verkaufen dürfen noch Provision,ich denke Arena kann das alleine nicht bewältigen!
    Es sollte doch niemals eine Zusammenarbeit mit Premiere geben laut Arena am Anfang des Jahres
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  10. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

    Hallo !
    Habe das Angebot auch bekommen und wollte mal fragen ob man das Angebot auch für zwei Jahre abschliessen kann ?

    Danke smak !