1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Schreiben habe ich auch bekommen, werde jetzt eine Kündigung rausschicken an Premiere. Mal sehen, was geschieht.

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe aber nicht auf 5er Kombi umgestellt und bekomme trotzdem so eine Kündigungsbestätigung.Schon komisch ....

3. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil das das automaticshe Ablaufdatum Deines Abos ist.

Gruß

Kai

4. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe jetzt heute eine Kündigungsbestätigung erhalten, mein Abo (habe umgestellt auf das Fünfer-Abo für 19,90 EUR) endet am 31. Juli 2007.

Extra der Hinweis, daß ich ab dem 1. August 2007 ("nach Beendigung des Premiere Abos") die TV Digital weiter beziehe und diese seperat beim Axel Springer Verlag kündigen muß. Nur, wo genau muß ich die Kündigung hinschicken (Postanschrift?)

5. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Auf der Internetseite der TV Digital steht folgender Hinweis:

Kontakt zur Abo-Betreuung:
    Sie haben eine Frage zu Ihrem TV DIGITAL Abonnement? Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt. Telefonisch können Sie den Abo-Service unter der Nummer 0180-53 15 313 (Computel, 0,12 Euro/Min.) erreichen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an tvdigitalabo@asv.de

Was ich nicht verstehe ist, dass Premiere solche Unterschiede macht. Ich habe auch auf die 5-er für 19,90 gewechselt, aber noch immer keine Kündigungsbestätigung wie einige hier erhalten.:confused:

6. littlelupo

littlelupo Guest

Lies meine Beiträge nochmal etwas genauer. ;-) Nachdem ich auf 19,90 EUR umgestellt habe, habe ich ein Schreiben bekommen, wo von einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten die Rede war. Daraufhin habe ich eine Kündigung zu Premiere geschickt, mit der Bitte, mir diese schriftlich zu bestätigen. Das ist soeben passiert. Hier wird mir der 31. Juli 2007 als nächstmöglicher Austrittstermin bestätigt. - Als ich noch das Hasseröder Komplett-Abo für 22,90 EUR hatte, wurde mir mal am Telefon gesagt, daß das Abo automatisch zum 30. Juni 2007 ausläuft. => Durch die Umstellung auf 19,90 EUR für das 5er-Abo handelt es sich also nicht mehr um ein Abo, das automatisch endet, sondern eines mit Mindestvertragslaufzeit, was nach Ablauf von 12 Monaten "zu den dann geltenden Konditionen" verlängert wird.

Danke für die Adresse der Axel-Springer-Abobetreuung, werde jetzt da mal eine Kündigung zum 31. Juli 2007 hinschicken.

7. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Na ja, über die Art des Abos scheint selbst Premiere nicht im Klaren zu sein.....

8. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß, es wurde sicherlich schon einige male gefragt, aber ich will mir jetzt nicht alles durchlesen.

Kann ich als momentaner Premiere Abonnent (Fussi live bis 2008) auf so ein Hasseröder 5er Abo für 20 Mücken umsteigen ?

Wenn ja, was muss ich machen ?

Danke im Vorraus.

9. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Bei dem Ende des Vertragszeitraumes 2008 gehe ich mal davon aus, dass dein momentanes Abo Fußball Live nicht über die Hasseröder Promotionaktion abgeschlossen wurde. Dann kannst du nicht umsteigen, da das Angebot nicht mehr existiert.

Dieses Angebot gabs nur in der bis zum 15.7.06 laufenden Aktion von Hasseröder. Da musstest du für ein Komplett-Abo für 22,90 EUR glaub ich 250 Hasseröder Flaschendeckel sammeln, welche an die Brauerei eingeschickt werden mussten.
    Zum 1.8. konnten dann alle "Hasseröder Kunden" in die neue Programmstruktur wechseln und müssen seitdem 19,90 EUR für die 5-er Kombi zahlen.

10. Master-D

Master-D Guest

Achso, naja schade.
    Trotzdem danke.