1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Ne das steht in jeder Kündigungsbestätigung. Hab mich auch das 1. mal gewundert, aber das ist wohl die Standardformulierung für dann bist du raus.

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info satman, ich bin noch Premiere-Neuling :D

3. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das Teil ist bei mir nun auch eingetrudelt und habe auch nicht gekündigt gehabt.

Und auch ich soll plötzlich TV Digital separat kündigen....

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kenne die Aktion von Premiere auch nicht. Vielleicht werfen die jetzt alle Abonnenten raus, die seinerzeit mal ein billiges Abo erstanden haben. Dennoch muss Premiere sich bis zur regulären Vertragslaufzeit gedulden. Es sei denn, die versuchen schon wieder eine neue Masche.

5. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

das ist die Bestätigung des Ablaufs des Hasseröder Abos. Das Abo läuft ja automatisch aus. Und Euch wird der Termin bestätigt. Das geht aber alles aus dem Schreiben hervor. Hätte es dieses Schreiben nicht gegeben, wäre definitiv ein Thread entstanden, wo spekuliert wird, ob Premiere sich an die Vereinbarung beim Hasseröder Abo hält (keine Verlängerung). Interessant wäre, ob auch die, die auf 19.90 umgestellt haben, dieses Schreiben bekommen haben.

Gruß

Kai

6. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Habe auf 19,90 umgestellt und keine solche Kündigungsbestätigung erhalten. Finde ich aber nicht so schlimm. Dann kündige ich eben rechtzeitig.

7. edspo

edspo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hasseröder läuft automatisch aus, das ist klar, aber nach der Umstellung auf das 5er Kombi bekommt man ein Schreiben, mit dem Inhalt, dass umgestellt wurde mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Aus dem Schreiben geht aber nicht mehr hervor, dass das Abo automatisch ausläuft und ab wann die 12 Monate gelten. Ich habe vorsichtshalber gekündigt, aber seit dem 11. August 2006 versuche ich schon mehrmals, entsprechende Bestätigungen von Premiere zu erhalten. Bis dato keine Reaktion. Frage: ist eine Kündigung ohne Bestätigung trotzdem wirksam ?

Gruss
    edspo

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bestätigung wäre der tatsächliche Beweis, dass PREMIERE deine Kündigung bekommen hat. Primär ist ohne die Bestätigung die Kündigung nicht unwirksam. Wenn Du sonst nichts hast, also bspw. Einlieferungsbeleg vom Einschreiben, kannst Du im Falle dessen, dass PREMIERE sagt "wir haben nix bekommen" das Gegenteil nicht beweisen.

9. JimPanse87

JimPanse87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe auch das Hasseröder Abo auf 19,90€ umgestellt gehabt und soweit keine Probleme gehabt. Dennoch würde ich ganz gerne wissen, bis wann ich denn nun eigentlich kündigen muss. Finde zwar Premiere ganz gut, den vollen Preis bin ich dann aber trotzdem nicht bereit zu zahlen. Werde wohl dann auf Premiere Fußball zum gegebenen Zeitpunkt umsteigen.

Danke schonmal :)

10. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Also ich werde rechtzeitig zum ursprünglichen Aboende, bei mir Anfang Juli, meine Kündigung rausschicken. Zur Not kann ich dann noch eine mit dem Umstelldatum als Kündigungsdatum nachlegen.
    Wer einen größeren Abstand zwischen Abobeginn und Umstelldatum hat, der hat es nicht so einfach.
    Wird wohl schon seinen Grund haben, warum Premiere nicht in der Lage ist, oder es nicht will, weder in seinen Abobestätigungen oder online im Kundenbereich bei den Vertragsdaten das genaue Laufzeitdatum von-bis zu nennen.