1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Nichts leichter als das: Siehe Dich hier mal in den Foren um, da wimmelt es nur davon. Ausserdem kenne ich den Chaosladen genug aus eigener Erfahrung. Da werden Smartcards per RA u. Inkasso eingetrieben, die längst im Pleiteladen liegen u. sogar schriftlich bestätigt wurden, dass die Karten zurück gekommen sind. Entschuldigung von Premiere? Sowas kennen die nicht. Analphabeten, sage ich nur.
    Bestätigte KÜndigungen werden plätzlich nicht mehr bei P. gefunden. Da müssen die den KUnden bitten, dass er eine Kopie des P. Schreibens zurückfaxt. Usw. usw.

2. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

So Leute, die bei Premiere sind doch einfach zu blöd.
    Man hatte mir doch statt 20,08 nur 9,37 gutgeschrieben. Daraufhin haben wir von Premiere logischerweise noch die fehlenden 10,71 eingefordert.
    Es tat sich auch was, denn die Gutschrift von 9,37 war plötzlich verschwunden. Habe mich schon gefreut, dass mir endlich die 20,08 gutgeschrieben werden. Und was passierte? Na klar, mir wurden statt dessen 10,71 gutgeschrieben.:eek: :eek: :eek:
    Was für ein unfähiger Haufen!

3. edspo

edspo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich warte seit dem 11.08.2006 auf schriftliche Bestätigungen seitens Premiere......

ich werde jetzt noch einmal mein Glück versuchen und Premiere auffordern, die Bestätigungen zu schicken (per e-mail und Fax; Hoffnung habe ich allerdings keine mehr)

Was kann man denn dann noch machen, damit die mal aus dem Tiefschlaf erwachen (Verbraucherzentrale habe ich bereits informiert).

Gibt es irgendwo eine Beschwerdestelle für solche Fälle?

es nervt gewaltig........

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,
    ich habe heute eine Kündigungsbestätigung bekommen, ohne überhaupt gekündigt zu haben. Ist das das Standardprozedere bei diesen automatisch auslaufenden Hasseröder Abos? Außerdem steht dort das man eine außerordentliche Kündigung geprüft hat und diese nicht möglich ist. Aber außerordentlich hab ich auch nicht gekündigt. Find das irgendwie verwirrend.

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also in dem Laden ist mittlerweile vieles verwirrend. Da könnte man Bücher drüber schreiben.

6. Schwuppi

Schwuppi Guest

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das Gleiche bei mir.Vorallem TV Digital muss man extra kündigen?Die spinnen wohl.Es stand da alles endet automatisch.

8. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Dachte die bekommen Ihren Laden langsam wieder auf Linie, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Die haben noch immer den Überblick verloren.

Also Leute, ich habe nichts dergleichen erhalten, aber mir wurden endlich die gesamte zuviel abgebuchte Summe gutgeschrieben.:winken: :) :D Aber man soll den Morgen ja nicht vor dem Abend loben. Bei Premiere weiß man nie was folgt.

9. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

hab das gleiche Schreiben bekommen. Also ich finds gut. So hab ich völlige Gewißheit, dass das Abo automatisch endet. Das mit der TV digital find ich nicht sooo schlimm. Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Gruß

Kai

10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi all,

ich habe auch so ein Schreiben bekommen. Ich hatte aber bislang noch nichtmal auf die 19,90 € umstellenlassen (bei den Problemen, die hier geschildert werden :rolleyes: ).

Was mich an der Geschichte stört, ist die Formulierung "... als nächstmögliches Austrittsdatum. ...". Erwarten die, daß ich eine Kündigung schreibe, obwohl das Abo automatisch ausläuft? :confused: