1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. akon14

akon14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

bei mir haben Sie auch gleich das Geld abgebucht. Habe jetzt erstmal eine e-mail hingeschickt und mit rechtlichen Schritten gedroht. mal sehen was die antworten. Wenn nicht, buche ich alles zurück. Verarschen kann ich mich alleine!

2. edspo

edspo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das darf doch alles nicht wahr sein. Premiere bucht unrechtmässig Geld ab und stellt den Fehler einfach nicht ab. Es gibt bestimmt viele Leute, denen dass noch gar nicht aufgefallen ist. Und das schlimme ist. Premiere kommt damit auch noch durch, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das kann man sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Ich bin kurz davor, Premiere anzuzeigen.

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe ich nicht. Habe die Frau an der Hotline vor der Umstellung gefragt,
    ob der 39,98 Softwarefehler behoben wäre.Abo umgestellt, 3Tage später
    kam die Bestätigung, Umstellung im Internet korrekt, alles bestens.

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab heute meinen Widerruf geschickt, da auf meine E-Mail und das geführte Telefonat außer Versprechungen diesmal nix positives geschehen ist. Schade sonst hab ich alle Probleme mit Premiere immer schnell lösen können, aber diesmal... Nehm ich eben wieder lieber das alte Komplettabo.

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich würde da bei Premiere vorerst mal auf Betrug setzen, auch wenn es vielleicht fahrlässig durchgeführt wird. Nur schade, dass man mit einer Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft nicht weit kommt, weil Premiere in solchen Fällen lieber vorher dem Staatsanwalt oder dem betroffenen Richter Komplettpakete kostenlos anbieten dürfte.

6. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Ich habe gerade gesehen, dass ich nach fast 3 Wochen nun eine Korrektur der Daten von 39,98 auf 19,90 erreicht habe.

Der Blick auf die Kontoauskunft macht mich allerdings schon wieder sprachlos und maßlos wütend.:wüt:

Mir wurden nur 9,37 gutgeschrieben. :eek: Ist mir ein Rätsel, wie die auf diesen Betrag kommen, denn die Umstellung auf die 5er Kombi erfolgt seitens Premiere am 1.8.. Folglich habe ich von denen insgesamt 20,08 zurück zu bekommen. Es fehlen also 10,71!!!

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Willkommen im Club.

Die sind zu blöd einen Eimer Wasser umzukippen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bekommt ihr das Geld tatsächlich auf euer Girokonto oder auf das Kundenkonto bei PREMIERE gutgeschrieben? Das sind nämlich zwei riesengroße Unterschiede.

9. carpo

carpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver

Steht doch da im Posting: "gutgeschrieben", obwohl Rückzahlung gefordert und von Premiere schriftlich zugesichert!
    Wie gesagt, trotz der endlich gemachten Änderung der Abokonditionen läuft bei mir die Sache weiter über Anwalt. Sein Telefonat und Schreiben haben ja gerade erst bei der Aboumstellung effektiv gewirkt.
    Da keine Rückzahlung erfolgte, handelt es sich laut RA um den Tatbestand der Unterschlagung, es kommen noch Zinsen zum Rückzahlbetrag.
    Sind bei mir zwar nur Pfennige, aber bei den Tausenden Kunden, wo anscheinend solche Fehler mit höheren Abbuchungen passiert sind, macht Premiere mit fremden Geld richtig Kasse.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also auf dem Kundenkonto? *LOL*

Ja..das auf dem Kundenkonto muss man "versaufen", das kriegt man nicht ausgezahlt.

Genau so könnten die mir auch 500 Euro abbuchen..sagen "hoppala..Versehen..aber sie können dafür ein Jahr KOMPLETT umsonst gucken" :D