1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Bei mir wurden 22,80€ abgebucht. Total verwirrt.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, es geht auch anders.
    Bei mir wurden Anfang des Monats 22,90 EUR abgebucht, habe danach erst umstellen lassen auf 19,90 EUR und jetzt auch das entsprechende Bestätigungsschreiben (5er-Kombi für 19,90 EUR) bekommen.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, kam vor ein paar Tagen bei mir auch. Allerdings mit dem Zusatz, dass über die TV DIGITAL ein extra Schreiben folgen würde - ich bekomme da schon wieder Zweifel, dass die mir da nicht doch was für berechnen... :rolleyes:

4. littlelupo

littlelupo Guest

Darüber habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Ich vermute, in dem Schreiben, was Du/ich bekommen haben, "seperate Bestätigung" für die TV Digital zB, handelt es sich um eine Standard/vorgegebene Formulierung. Die Hotline sagte mir heute, die TV Digital sei in den 19,90 EUR mit inbegriffen.

5. wernerformel1

wernerformel1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo !

Das geschieht Prmiere recht, das der Kofler noch so lachen kann, er wird nicht mehr lange lachen, er sollte sich mal seine Aktien ansehen die gehen immer weiter in den Keller.

--------------------------------------------------------------------------

124 000 Premiere-Kunden haben seit Januar dieses Jahres den Abo-Sender nach dem Verlust der Bundesligarechte verlassen, davon allein 79 000 im zweiten Quartal.

[​IMG]Das entspreche einem Verlust von 3,5 Prozent in den ersten sechs Monaten, teilte Senderchef Georg Kofler am Dienstag in München mit. [​IMG] Rund 70 000 Kunden hätten zwischen April und Juni ein Sonderkündigungsrecht geltend gemacht. Davon habe der Sender etwa 60 Prozent anerkannt und 40 Prozent abgelehnt. Konkurrent Arena, der am Abend seinen Sendebetrieb offiziell aufnehmen wollte, verkündete, die Rechte an der spanischen ersten Fußball-Liga erworben zu haben.

Danach zeigt der neue Bundesliga-Rechteinhaber ab 27. August die Begegnungen aus der Premiere Division. Zudem habe Arena die Rechte am spanischen "Königspokal", der Copa del Rey, erworben. In der spanischen Top-Liga sind unter anderem der FC Barcelona und Real Madrid vertreten.

Für Kofler ist der Deal "kein Beinbruch". Aus dem Verlust einer Liga "kann man jetzt keinen Trend ableiten", sagte er. Premiere zeigt Spitzenspiele der englischen, italienischen und französischen Top-Ligen. Kofler betonte, europäische Ligen machten "eher Sinn", wenn daraus Highlights gezeigt würden.

Insgesamt unterhielt Premiere zum 30. Juni Verträge mit 3,4 Millionen Abonnenten. Dies entspreche einem Zuwachs zum Vorjahresquartal von 3,9 Prozent, hieß es. Kofler bewertete den Rückgang als "ausgesprochen moderat" und "alles andere als dramatisch". Sein Sender habe seine Marktposition behauptet.

Unterdessen verteidigte die Eutelsat-Kabelplattform Kabelkios, dass zum Start der Bundesliga am Samstag voraussichtlich noch nicht alle Regionen in Deutschland Arena empfangen können. Die kleineren Kabelnetzbetreiber, mit denen Kabelkiosk verhandelt, sähen durch von Arena verlangte Minimumszahlungen ein erhöhtes Risiko, schrieb das Unternehmen an die Landesmedienanstalten. Derzeit werde aber "mit Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet.

Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) in Bonn verständigte sich derweil mit Kabelkiosk auf eine Einspeisung von Arena. In der DNMG sind 140 kleinere Kabelnetzbetreiber organisiert, die gemeinsam sieben Millionen Haushalte erreichen.

Trotz Konkurrenz will Kofler den Start der Bundesliga auf Arena am Samstag verfolgen. "Neugierig bin ich natürlich", sagte er. Parallel werde er auch die Bundesliga beim eigenen Sender sehen. Premiere produziert die Bundesliga-Übertragungen der Telekom für Internet-TV.

Zu Äußerungen von Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic, der in einem Zeitungsinterview den Fortbestand von Premiere bezweifelt hatte, sagte Kofler: "Herr Jocic ist noch ein junger Mann. Hier verzeihe ich dann manche Äußerungen." Das beeinträchtige die Kooperation von Premiere mit Arena nicht. Premiere vertreibt Arena im Netz des Kabelbetreibers Kabel Deutschland.

In der Quartalsbilanz ist der Premiere tiefer in die roten Zahlen gerutscht als erwartet. Der Nachsteuerverlust zwischen April und Juni beträgt den Angaben nach 139 Millionen Euro. Grund seien buchhalterische Sondereffekte durch Abschreibungen, sagte Kofler. Zudem sei das operative Quartalsergebnis durch einen Sonderaufwand von 35 Millionen Euro für die Lizenz und Produktion der Fußball-WM belastet worden. Die Premiere-Aktie gab bis Mittag rund sechs Prozent nach. (ddp)

6. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Willst du uns damit sagen , das das an unserem Hasseschröder-Sauf -Abo liegt , dass die Aktien in den Keller gehen ? :eek:

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, weil wir jetzt unsere ganze Kohle in Bier umsetzen, können die Abo´s
    nicht mehr bezahlt werden!:D :D

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was versteckt sich denn hinter der 5er Kombi?

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info. Was ich früher bei Thema in einem Abo hatte, dafür müsste ich jetzt 2 Abos buchen u. darauf verzichte ich. Da haben die sich bei Premiere schon viel Mühe gegeben, dass die Abo Besitzer jetzt wieder mehr Geld für weniger Leistung ausgeben dürfen.