1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 29. Juli 2006.

1. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hasseröder 5er Abo nun für 19.90

Also Du hast einen ganz schönen Tiefschlaf!:) Das Hasseröder Abo gab's nur bis 15.7.2006!

2. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Er war doch im (Farin)Urlaub :D

3. edspo

edspo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin allerseits,

nach Umstellung meines Hasseröder Premiere Abos auf die neue Angebots-und Preisstruktur habe ich heute auch 2 Bestätigungsschreiben mit folgendem Inhalt erhalten:

Schreiben 1 (unser Zeichen: 9307 7357), datiert vom 8.8.06
    Umstellung zum 6.8.06 für 19,90 Euro für 12 Monate

Schreiben 2 (unser Zeichen: 0188 75234), datiert vom 8.8.06
    Umstellung zum 6.8.06 für 39,98 Euro für 12 Monate, danach Umstellung auf die gültigen Standardpreise

beide unterschrieben von Frau Susanne Goldmann.

Um Missverständnissen und damit auch evtl. Ärger vorzubeugen, werde ich Schreiben 1 vorsorglich kündigen und den Inhalt von Schreiben 2 widerrufen. Eine e-mail an den 'Kundenservice' ist bereits schon geschrieben.

Ich bin seit über 10 Jahren (zufriedener) Premiere Kunde und hatte eigentlich nie Probeme. Aber was jetzt da abläuft, spottet jeder Beschreibung.

Gruss
    edspo

4. Damme2003

Damme2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@edspo ruf diese nummer an Tel. Nr. 01805514449 da wirst du geholfen! Achja ich habe heute auch dieses Schreiben bekommen von der Susanne Goldmann

5. ingo74

ingo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur Info an alle, die auf die 19,90 Euro umgestellt haben und eine Bestätigung von 39.98 Euro bekommen haben:
    Schaut auf eure Kontoauszüge! Premiere hat auch gleich die höhere Differenz nachgebucht, Achtung!!!!!!:wüt:
    Gruss,Ingo

6. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir wurden insgesamt 20,09 Euro zuviel abgebucht.

Angeblich ein Versehen blablabla.

Ich konnte mir aussuchen ob das mit den September Gebühren verrechnet werden soll, oder ob ich es zurück überwiesen haben möchte. Ich habe mich natürlich für das zurück überweisen entschieden.

Bis spätestens Ende nächster Woche müsste das Bestätigungsschreiben dann bei mir sein und auch das Geld müsste dann auf meinem Konto sein.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werde ich vorsorglich widerrufen.

Dann zahle ich zwar wieder 22,90 Euro, bin aber auf der sicheren Seite.

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf " Mein Konto" ist es bereits korrigiert worden.

Naja, das ging wenigstens schnell.

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ging es wie allen hier anscheinend. Umgestellt auf 19,90 EUR - abgbucht zuerst 22,90. Heute hab ich einen Brief bekommen mit dem neuen Preis von 39,98 EUR und der Rest wurde auch gleich abgebucht. Dann hab ich dort angerufen und der gute Mann fragte mich dann wie ich denn darauf komme, dass ich nur noch 19,90 EUR nach der Umstellung zahlen müsste. Von so einem Preis hätte er noch nie gehörte. Dann hab ich es ihm erklärt und als er sich dann noch mal selbst erkundigt hat, hat er sich entschuldigt und die ganze Rückabwicklung veranlasst. Jetzt warte ich nur noch auf die schriftliche Bestätigung und wenn sich nichts ändert werd ich den ganzen kram eben widerrufen. Auf dem Schreiben stand ja auch das man einen Monat Zeit um der Umstellung zu wiedersprechen.

Es scheint momentan jedenfalls ziemlicher Streß in den Callcentern zu sein. Aber wo Menschen arbeiten passieren eben auch Fehler und solange sich hinterher alles klären läßt will ich auch nicht meckern. Hatte die letzten Jahre nur selten Probleme mit Premiere.

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man lässt ja scheinbar am besten alles so wie es ist, und erspart sich so eine Menge ärger.

10. ingo74

ingo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ist was dran , kommt für mich leider zu spät, aber sicherlich werde ich es beim nächsten mal anders machen!
    Was Premiere wohl daran verdient, wenn nur ein Bruchteil seiner Kunden die falschen Rechnungen nicht reklamiert?:rolleyes: