1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hass im Internet: EU-Initiative angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Das meine ich jetzt auch nicht ganz ernst, das zu erkennen, sollte nicht so schwer sein, da ist man wieder auf 180.

Fratzenbuch abschalten.
    Wäre besser für diese Welt und das Klima des Internets.
    Weniger Propaganda, keine Dummbeutel die sich mit Gewalt in die eigenen Eier treten können, weniger Fake News, egal ob diese nun vom IS oder Nazis kommen.

Ansonsten ist Zensur was positives.
    Wenn es um strafrechtlich relevante Meinungen geht.
    Wer jemanden ins Gas wünscht, der kann nicht ganz rein im Kopf sein, und so etwas fällt auch nicht unter Meinungsfreiheit.
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland, diese Aussage als rechts oder rechtsradikal zu klassifizieren, ist genau so abwegig, wie jemand, der gegen die AfD protestiert, oder auch deren Demos gewaltlos mit Sitzblockaden versucht zu verhindern, als Linksfaschisten zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Was verschwiegen wird, kann man schlecht belegen. Außerdem war es eine Frage, nämlich, ob das der richtige Weg wäre.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Demonstrationsrecht ist ein hohes Gut und steht sogar im Grundgesetz. Daher darf man Leute, die die Ausübung dieses Rechts behindern, sehr wohl als das bezeichnen, was sie sind.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf, dass Anschläge verschwiegen worden sein sollen? Meinst du wirklich, so etwas lässt sich verschweigen? Remember Bowling Green Massacre?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So spricht man normalerweise nur in China, der Türkei oder Nordkorea.

Wie kann man nur an Zensur überhaupt etwas Positives finden?
    Lehrte uns nicht die Geschichte das Gegenteil? Lehrt uns die Situation in vielen Ländern nicht auch das Gegenteil?

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein, dass du mit zweierlei Maß misst? Ich erinnere mich "dunkel" an deine ständigen Beschwerden, dass dich jemand angeblich oder tatsächlich "Nazi" genannt hätte.

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer Demos blockiert, den setzt du gleich mit den Verbrechern von Pol Pot, Stalin und Kim Dumding; denn diese Diktatoren, das wären per Definition Linksfaschisten.
    Wie wäre es wenn rechte Linke Demos blockieren ?
    Das wären dann Rechtsfaschisten oder ?
    Im Kontext dessen, das illegale menschenverachtende Posts gelöscht werden, ist das was positives.
    Und damit meine ich nicht kritische, sondern wirklich illegales, egal von welcher Seite das kommt.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer legt fest was illegal, was verboten ist?

FilmFan gefällt das.
  9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Im Rahmen des Hausrechts z.b. ein Forenbetreiber.
    Ansonsten was halt illegal ist.
    Nazipropaganda wie Holocaustleugnung. Oder wünschen, das Menschen ins Gas gehören.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dafür bedarf es aber keiner externen Aufsichtsbehörde.
    Wenn mir etwas nicht passt und es als Verboten interpretiere, kann ich den Forenbetreiber darauf aufmerksam machen und/oder dies zur Anzeige bringen.

FilmFan gefällt das.