1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hass im Internet: EU-Initiative angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Couch Potato wird jetzt hier gehasst....:LOL:

    Ist Hass gegen HD+, Abzocker, Ausbeuter, Erdogan usw. auch strafbar ?:D
    Da wäre ich dann ein übler Straftäter.

    Hass gegen Hass, das ist dann auch ein Anachronismus...:geek:
    Wenn man rein die Überschrift betrachtet.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also konsequent den Terror totschweigen? Ist ja angeblich alles nur Einbildung. :confused: :mad:
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie um alles in der Welt kommst du auf totschweigen? Dir ist offensichtlich der Unterschied zwischen einem Hasskommentar und einer (kritischen) Meinungsäußerung nicht bewusst.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    So etwas hat sich Assad 2011/2012 sicher auch gedacht.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genau. Ich wollte mit meinem Beitrag 5 eigentlich einen unpolitischen post verfassen, schwupps kamen die bekannten Demagogen aus ihren Löchern und ratterten ihr übliches blabla herunter.
    Wie man's macht.....
     
    Schnellfuß, uklov und osgmario gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du bist also gegen Demokratie und Meinungsfreiheit? Also im Prinzip nicht besser als Erdogan und Co.? Mutig sich so in einem Forum zu äußern, sagt sehr viel über dich und deine Person aus.
     
    VDR-Freund, Gast 144780 und osgmario gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Zensur schreitet voran. Es ist und bleibt ein sehr gefährlicher Weg.
    Einzig die Justizbehördern in letzter Instanz die Gerichte haben das Recht lt. Gewaltenteilung dies zu sanktionieren.

    Das geht bereits heute schon und bedarf keiner Anpassung.
     
    VDR-Freund, BartHD und Gast 144780 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    die Linken Hobby-Denunzianten frohlocken schon wieder. Aber wartet nur ab, liebe Leute, wenn sich das Ganze dann mal gegen euch wendet. Ihr sägt letztlich auch am eigenen Ast, merkt das aber vor lauter Verblendung schon gar nicht mehr. Das Opfer wird letztlich einzig und allein die Freiheit bzw. die freie Meinungsäußerung sein!
     
    FilmFan und madmax25 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganzen Initiativen gegen Hass, sind eigentlich nur theoretisch. Es wird selten nachweisbar sein, das ein sogenannter Hasskommentar auch ein Hasskommentar ist. Denn wo ist die Grenze zwischen Hass und Meinungsfreiheit? Kann die sich jeder nach seinem Gefühl selbst stecken?
    Wenn ich bspw. sage, dass der Koran in Deutschland nichts zu suchen hat, wird das natürlich gern als Hasskommentar ausgelegt, allerdings ist dem nicht so, denn wenn sowas tatsächlich mal als Hasskommentar eingestuft werden sollte, müsste man Artikel 5 im Grundgesetz streichen oder mindestens überarbeiten...und ja, dann sind wir wieder dort, wo wir zu DDR-Zeiten waren...