1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haseloff: ARD und ZDF sind immer noch „Westfernsehen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Soso, ein Politiker, der glaubt, er könne Sendezeiten befehlen.
    Da fürchte ich eher, er ist derjenige, der noch nicht im demokratischen Deutschland angekommen ist.

KLX und zypepse gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Der einzige der sich disqualifiziert bist Du und Deine 1-2 Jünger hier im Forum die damit zugeben, dass sie sich einseitig informieren und diejenigen hämisch begegnen die einen weiteren Horizont haben und nicht durch die rosarote Brille sehen.

Und wie gesagt, wir reden nicht von Boulevardzeitungen...

Aber ich würde sagen, Du bleib mal lieber in der Blase....
    Wer Stefan Aust und Co. abqualifizieren will ist in Wirklichkeit nicht an Pressefreiheit interessiert, sondern an Einseitigkeit....auch im politischen Spektrum.
    Deine hilflosen Schlagwörter anderen zynisch zu begegnen, helfen Dir da nicht weiter. Sie sind dumm.

Und Tschüss.

kjz1, cineclub und srumb gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Blablabla, aber ist wohl notwendig so zu schwätzen, wenn man keine Argumente hat. Im übrigen finden meine Beiträge mehr Zustimmung, weil wohl doch einige eher Argumente schätzen als ständige Schwätzerei. Aber ja: man hat definitiv einen weiteren Horizont, wenn man Axel Springer für seriöse Presse hält. Kommst du dir dabei selbst nicht lächerlich vor?

Meine Hinweise waren auch eher gut gemeint, aber wenn man nicht argumentieren kann, kann man wohl nur solche Texte wie du schreiben, die dich nur entlarven. Warum soll meine „Brille rosarot“ sein? Weil ich gegen Rechtsextremismus und Verkürzung von Argumenten bin und nicht hasserfüllt bin mit der ständigen Suche nach einem neuen Sündenbock?

In meinen Augen zeigst du durch überhaupt nicht in irgendeiner Form einen weiteren Horizont, sondern bist allem Anschein nach eher auf die Verkürzungen reißerischer Überschriften von Axel Springer und anderer eher einfach gehaltener Presse angewiesen, was ich sehr traurig finde. Es stimmt natürlich: niemand kann so gut hetzen wie Axel Springer, aber zum Glück verlieren die immer weiter an Auflage.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf einige andere, nicht alle, vor allem aber auf dich.

Haseloff hat sich in der Sendung sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Wer aber alles grundsätzlich abqualifiziert, was im Hause Springer erscheint, ist nicht viel besser was Diskursfähigkeit angeht...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte.... Sparen Dir das Tippen.... Blabla zurück.

Ich bin auch gegen Rechtsextremismus. Hat nur hier keinen Kontext. Den denkst du Dir nur aus... Also wo fehlen nun die Argumente?
    Nur bei Dir.... So und nun Tschüss, Die Zeit ist mir zu Schade für diese Spielchen.
    Da hab ich besseres zu tun.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir stehen am Übergang von einer Atlantischen Vergangenheit zu einer Eurasischen Zukunft.
    Leider hat dies in den Leitmedien noch niemand gemerkt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens saß in dieser Sendung eine Journalistin der Welt die anschließend Haseloff auch hinterfragte.
    Nur mal nebenbei.... ;)

Ja, ne mit Ruhm hat sich Haseloff da nicht bekleckert... Die Nerven liegen überall blank.:(

Pedigi und cineclub gefällt das.
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der eurasischen Zukunft werden Politiker eher Sendezeiten befehlen als in der Atlantischen Vergangenheit, weshalb ich letztere vorziehe.

Eike gefällt das.
  9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das darfst du gerne glauben (y)

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nicht nur ich! :) Wer ernst genommen werden möchte, zitiert halt keine reißerischen Blätter, die damit nur ihre Auflage bei Leuten steigern wollen, die von seriösen Journalismus vollkommen überfordert wären.