1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haseloff: ARD und ZDF sind immer noch „Westfernsehen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das haben die Querdenker mit der Welt zu tun?

Ich sage mal Stefan Aust (kommt vom Spiegel), Robin Alexander oder Deniz Yücel
    als unseriös zu bezeichnen, ist recht Abenteuerlich...
    Sie mögen nicht ins private Meinungsbild passen, aber das hat ja nichts zu sagen.

cineclub gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder Zeitungsverlag sieht vor allem in den Nachrichtenaufbereitungen der ÖR eine Konkurrenz, ist völlig normal. Und?

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, die Lügen. Wie wäre es mal mit Argumenten? Ein "die anderen machen das auch" ist keines. Traurig, das noch erklären zu müssen.

Hier ein weiteres Beispiel für die Schlichtheit der Sprache von Axel Springer: Mathias Döpfner zum Streit mit ARD und ZDF: "DDR statt Nordkorea" Aber wahrscheinlich brauchen das deren Leser, weil ohne Hetze würden sie es allem Anschein nach nach Ansicht von Herrn Döpfner nicht verstehen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Lügen. Bitte nachweisen wo die Welt lügt und das speziell an diesem Artikel den ich verlinkt habe.
    Ansonsten kann ich Dich und Deine Unterstellungen nicht ernst nehmen....

cineclub gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder keine Argumente... Z. B. Wo ist eine Zweitquelle, die als seriös gilt? Warum sind ARD und ZDF wie die DDR oder Nordkorea?

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange wollt ihr euch noch gepfeffern bis ihr merkt das es nichts bringt. Ihr regt euch nur sinnlos auf und das schadet eurem Herzen also seid lieb zueinander und trefft euch in der Mitte .

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nichts, ich meinte nur das es so einige gibt die sich nicht objektiv informieren wollen.
    Ich halte die Welt aber auch für sehr einseitig. Bestimmte Themen werden immer extrem einseitig betrachtet, vor allem alles was Klimawandel usw. angeht und "Greta" wird dann zum "Staatsfeind Nr. 1".

DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, du hast Recht. Ich hatte halt gehofft, dass irgendwann mal ein Argument kommt, aber es bleibt offensichtlich bei "aber die anderen". Traurig, aber auf so etwas muss Axel Springer sicher auch setzen.

Leser der Bild und Welt brauchen es halt so einfach, egal wie dabei mit Menschen umgegangen wird. Das war Axel Springer schon immer egal.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, man kann nach dem Lesen jedoch durchaus einmal darüber nachdenken. :)

Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind denn nun Deine Argumente? Ich habe konkrete Fragen gestellt, keine Antwort.
    Und ich muss keine Zweitquelle liefern, wenn Du meist Du musst das, bitte....
    Der Artikel ist auch nichts "weltbewegendes" nur das innerhalb der CDU die Diskussion Fahrt aufgenommen hat zum Thema ÖR.

Abers sonst zu Deinen Auslassungen
    Ist nicht so mein upload_2021-2-25_10-5-44.jpeg
    Von daher, winke winke.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021