1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haseloff: ARD und ZDF sind immer noch „Westfernsehen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

oh ja die Russenmärchen sind allesamt fantastisch... hahah ich liebe es, wenn die Mafuschka bei Väterchen Frost an ihrem künstlichen Zopf aus dem Ententeich gezogen wird und er dann abfällt. Auch der Hirsch mit dem goldenen Geweih, einfach genial.. allein der Kerl der die Hexe Baba Jaga spielt ist so irre komisch

EinSchmidt und siggi64 gefällt das.
  2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Na man gut dass du Bescheid weißt. Das trifft nicht nur die Muttis.... das trifft die die gering verdient haben.
    Deine Einteilung in Assi, Wessi und Ossi ist unter aller Sau. Wenn dir das aber hilft Sozialneid und deinen eigenen Frust zu bewältigen dann soll es so sein.

Volterra gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja mit Neid hat das nicht viel zu tun, sondern mit Benachteiligung und Diskriminierung auf Grund der Herkunft.

Wir sollen keinen Migranten diskriminieren, weil wir sonst Nazis sind, sollen aber tolerieren das die Leute die Vollzeit malochen waren weniger in der Tasche haben als ein Migrant der seine 3 Ehefrauen und 40 Kinder nachholt;) Such den Fehler!

Asozialer, Wessi und Ossi sind gebräuchliche Wörter und in der Gesellschaft verankert, ich finde da gibt es Wörter die wirklich unter aller Kanonen sind und Heute noch verwendet werden. Der Neger-König ist bei Pippi Langstrumpf OK, aber Ossi, Wessi oder Asozialer nicht... Du hast schon ne komische Art zu denken. Oder euer bayrischer Landesvater , der jetzt Innenminister ist und Roberto Blanco einen lustigen Neger nennt:D

Für das Alles gibt es einen zusammenfassenden Begriff: willkürliche Doppelmoral;)

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe mich in keiner Szene herum getrieben, ich war schlicht ein Kind unter 10 mit eine Aussehen, dass nun einmal nicht dem "Arischen" "Erzdeutschen" Aussehen entspricht. Ein Dorf neben Halberstadt, der ehemaligen "Nazi-Hochburg" laut ÖR. Kann das aber so bestätigen, dass es - zumindest damals - so war von 1995 bis 2000. Dann bin ich zum Glück weggezogen. By the way, ich habe einen deutschen Nachnamen. Wie dem auch sei...
    Das heißt "Mamutschka". Ich dachte, Du hattest Russisch Unterricht in der DDR?
    Super Übertrieben, vollkommen unnötig...
    Das ist doch auch Bullshit. Natürlich ist das "OK", weil das einen Momentaufnahme von damals war. Ich finde das auch nicht schön, dass es "OK" war "damals", aber das ist doch das selbe Theater wie bei dem "Rassismus" von "Im Winde verweht". So war es leider und so wurde es zu dem Zeitpunkt behandelt. Wer allerdings heutzutage mit vollem Bewusstsein solche Wörter benutzt, der muss doch ein Problem haben. Wobei Asozialer einfach ander projeziert wird. Wenn ich mir so einen "Arnold Dübel" ansehe, der von einer Kiste Getränke schleppen nicht mehr kann, dann krieg ich das Kotzen als ehemaliger Handwerker. Wobei man auch wieder anmerken muss, er ist ja wenigstens friedlich und will halt nicht. Andere "Asis" sind schlimmer, die gewalttätig gegenüber ihrer Familie sind z.B.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
  5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Logisch sind ARD und ZDF mehrheitlich Westfernsehen, wenn inzwischen ca. 80% der Deutschen in Westbundesländern lebt.

Westbundesländer: 67 Mio. Einwohner (81%)
    Ostbundesländer: 12,5 Mio. Einwohner (15%)
    Berlin: 3,7 Mio. Einwohner (4%)

brid gefällt das.
  6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Oha, die Welt ist ein Dorf. Mit L oder H?

master-chief gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
  8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aber noch hinterm Huy.
    Bin gerade kurz im Zentrum, das war hier schon direkt nach der Wende die Nazi-Hochburg. War auch froh als ich hier weg war.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    In der Oesig war das ganz schlimm. Da ging ich zur Schule.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch keinen blauen Augen und bin nicht blond.... also hmh?

Ja ich hatte Russisch, ein ganzes Jahr lang:D, dann war der Spuk vorbei

Du bist schon so eine Mamutschka, die hieß Marfuschka

Abenteuer im Zauberwald – Wikipedia

ganz schön viel Ahnung und davon reichlich, nur nichts was Sinn macht:ROFLMAO::ROFLMAO::D

Wenn Du Jemanden verschaukeln willst mein Freund, dann klappt das nur bei Dir selbst.

Von wegen Momentaufnahme von DAMALS

2018 ist genau 2 Jahre her.... aber das sind in deiner Zeitrechnung wahrscheinlich Jahrhunderte, damals vor dem Krieg.

Wie gesagt, versuche solche Spielchen nicht mit mir, damit kannst Du nur eines beweisen und zwar das Du falsch liegst.