1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haseloff: ARD und ZDF sind immer noch „Westfernsehen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blub. Kannst die Westmedien gut finden. Ich finde, sie waren vor 1990 tatsächlich objektiver als heute. Man braucht übrigens keine englischen Begriffe für Farbige, weiße, schwarze Menschen. Da braucht man sich keinen abrechen.

    In den Überregionalen Sendern findet der Osten nicht statt oder es wird wie vom Mond und zudem falsch berichtet.
    Zudem tritt der ÖR zusehens als Moralinstitution auf. Gendersternchensprache, einseitiges Multikultischönreden etc.
    Ja, diese Moralisierung der Medien, damals Sozialismus, haben wir eigentlich hinter uns gebracht. Das wollen wir zurecht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    MWT, Hausherr, crona und 13 anderen gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das fehlte noch neben Brexit Bla Bla und Corona noch einmal ein Ost/West-Streit. Meine Güte ich dachte sowas wäre endlich Geschichte, klar die Gehälter sind immer noch niedriger ist Osten was wirklich das letzte ist. Aber bitte nicht nochmal ein West vs Ost Streit.

    Es gibt für mich nur das Deutsche Volk nicht das West oder Ostdeutsche Volk
     
    Hallenser1, dibrue, Company und 6 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fettnäpfchen Herr Haseloff. Was ist mit dem MDR? Der ist dann wie DDR1. Der Westen findet da auch kaum statt.
     
    Company, Radiowaves, stewart und 2 anderen gefällt das.
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Oder rbb.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Man kann die Programminhalte das ARD und ZDF was vor über 30 Angeboten wurde nicht vergleichen. Wann wurde bei der ARD bzw ZDF mal ein vernünftiger und aktueller Film gezeigt .Die Programme bestehen aus Quiz und Ratesendungen und Wiederholungen und nicht vergessen Talkshow immer mit den gleichen Politikern der Volksparteien.
     
    MWT, crona, Richi51 und 4 anderen gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zwischen Radiowelle und "böser" Westen liegt die Mitte.
    Und da liegt die Wahrheit. Da Argumente von beiden Seiten richtig sind.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das so? Nur weil sie sich aus dem DFF Fundus bedienen.
    Auch übrigens, ein Ex-Spiegel Chef der das Blatt zum Fake-News-Organ umgebaut hat, wird nun Programmchef. Offensichtlich findet man für Führungspositionen keine Ostdeutschen oder will sie nicht finden. Dafür nimmt man lieber abgelegte Westware die dort keiner will.... ;)
     
    Schnellfuß, crona, Richi51 und 9 anderen gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ohne jene Sendungen, hätte der MDR was? Viel jedenfalls nicht. Ok, die AK Anfangszeit für Nachrichten hat man belassen. :ROFLMAO:
    Bekommt der etwa noch "Buschzulage"...?
    Aber auch das ist nicht von der Hand zu weisen, was du schreibst.
     
    Gast149901, technickfreak und Eike gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Wo ist die Grenze zwischen Argumentation und Hetze?
     
    stewart gefällt das.