1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haselnüsse zu Weihnachten - "Aschenbrödel" verzaubert Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erfurt - In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Wenn das Haus geschmückt ist und die Kerzen brennen, steckt der Prinz dem Aschenbrödel den Schuh an den Fuß und gemeinsam reiten beide durch schneeverwehte Weiten ihrem Glück entgegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Haselnüsse zu Weihnachten - "Aschenbrödel" verzaubert Millionen

    Wird die restaurierte Fassung dann auch mal im Fernsehen laufen? Mir war so, als wöllte die ARD dies tun. Denn die alte Fassung war Qualitativ schon arg mitgenommen.
     

Diese Seite empfehlen