1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HasBahCa Plugin

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 26. Juni 2022.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Spielt das bei über 17.000 Sendern eine Rolle? Die Sender hast Du doch eh in der Alphabetischen Reihenfolge. Rubriken lassen solche Listen leider nicht sinnvoll zu.
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die Sender sind durch das Attribut "group-title" in vorrangig länderspezifische Gruppen zusammengefasst. Das könnte man natürlich noch feiner machen, z.B. mit weiteren Gruppen ("Film", "Musik",. ...) und Untergruppen ("nested groups") was aber natürlich auch ein großer Aufwand bei so vielen Sendern ist.

    Code:
    ...
    #EXTINF:-1 group-title="WORLD_OTHERSTV" tvg-logo="https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQtJwlD-ms5DKPuh6PAu45IK9_H5-vN-oPpxg&usqp=CAU",Suhail TV
    http://82.212.74.98:8000/live/7726.m3u8
    #EXTINF:-1 group-title="RUS_ARMENIA",21TV
    http://195.250.85.151:4002/play/21-tv-am/index.m3u8
    #EXTINF:-1 group-title="DE_GERMAN",3sat
    http://154.58.202.35:8003/play/a0cc/index.m3u8
    #EXTINF:-1 group-title="EU_SKANDINAV_FINLAND",CANAL 9 HD (DK)
    http://195.222.7.26:7001/play/a02f
    #EXTINF:-1 group-title="EU_BULGARIA",101_BNT 1
    http://79.132.4.75:8000/play/a046
    ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein paar Sender habe ich mir da raus gezogen. Aber die Halbwertzeit gerade bei diesem Anbieter ist in der Vergangenheit recht kurz gewesen.

    Es hilft aber schon wenn man die Senderliste direkt mit dem Receiver aus dem Internet laden kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist schon wieder down. (Der Link selbst)
    Früher gabs da diese Listen offen, aber jetzt wohl nur noch gegen Kohle. Oder wie hast Du den Link dort herausbekommen?
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Er war im linuxsat-Supportforum öffentlich verlinkt. Hier nochmal: DropMeFiles – free one-click file sharing service. Wenn unerwüscht, dann bitte entfernen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2022
    seifuser und Gorcon gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist leider schon passiert. (n)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Die Datei kann man herunterladen. (So aber nicht mit dem Receiver)
    Mir ging es aber eher um den Link, nicht um die Datei. Denn ich wollte direkt mit dem VU+ Receiver die (aktuelle) Version herunterladen.

    PS: habe eben erst gesehen das der Beitrag nochmal editiert wurde, (daher ging wohl der Download nicht)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Danke, @doc.snyder hat 15:11Uhr den Link extra nochmal geändert, damit der Download funktioniert.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja hatte ich auch erst später gesehen. Nutzt mir aber nichts, die Datei habe ich ja.
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Da sich die meisten Freehoster über Werbung finanzieren, können dort hochgeladene Dateien in der Regel nur nach Besuch der Webseite heruntergeladen werden. Die generierten Downloadlinks sind nur temporär gültig. Kennt ihr noch einen echten "Hotlink"-Filehoster? Kiwi6 stellt seinen Dienst ja leider bald endgültig ein und erlaubt bereits jetzt keine Uploads mehr.