1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz Iv Und Seine Folgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 20. April 2005.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hartz Iv Und Seine Folgen

    Was mich so furchtbar ankotzt, ist, dass unsere Medien erst jetzt über die Folgen berichten. Damals haben sie sogar noch gegen die Hartz Proteste gewettert. Und jetzt tun sie auch noch so unschuldig. Die Medien werden doch nur vor dem Karren für Kampagnen gespannt - mehr nicht!

    Ich sage euch wie das ganze enden wird:
    Immer mehr Proteste aus Medien und Politik
    Wieder Proteste von Bürgern
    Druck auf Regierung
    Clement wird gefeuert!
    Gesetz wird nicht geändert (vielleicht nur ganz minimal)

    Und alles ist wieder gut, während in Deutschland immer mehr Leute in die Hoffnungslosigkeit abdriften. Der Hauptschuldige - Clement - ist ja gefunden.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Hartz Iv Und Seine Folgen

    wenn Du dies aber mit 20 Euro berechnest (40 DM!), dann darf ich erwarten, dass Du entweder einen Kollegen mitbringst oder ich diese 20 Euro erlassen bekomme, wenn ich mit anfassen soll.
    Was sagst Du denn der alten Oma, wenn Du es nicht bringst, den Fernseher aufzustellen? "Können Sie mal kurz mit anfassen? Kostet Sie auch nur 20 Euro."
    Nee, Du! Du willst dafür Kohle - also sieh zu, wie Du den Fernseher transportierst. Willst Du, dass ich Dir helfe, dann streich die Transportkosten.