1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV: Kein würdiges Leben möglich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hartz IV: Kein würdiges Leben möglich

Nur zu gerne. Doch so lange einige hier anscheinend nur beleidigen und verleumden können, hat das doch ohnehin keinen Zweck.

Im Prinzip kannste die Beiträge #911 - #921, #923 - #932, #934, #937 auch komplett löschen.

Da die Herrschaften darauf verzichten, ihre Behauptungen und Beleidigungen zu untermauern bzw. zu begründen, muss man sie demnach als falsch ansehen.

Sie haben ihre Chance gehabt. Aber es war dann doch nur wie so oft heiße Luft ohne Substanz.

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, willst du damit sagen als Sozialleistung-Empfänger braucht man mehr Geld als z.B. ein Student um besser gegen die Langeweile ankämpfen zu können? :eek:

Das musst du mal näher erklären...

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Hör doch einfach mal auf hier rumzupissen.
    Du bist doch einer derjenigen die ständig rumtönen das man sich gefälligst zu bedanken hat.

Nebenher, ich bedanke mich auch bei Dir, das ich nach meinem Herzinfarkt nicht einfach abkratzte, sondern einen Arzt in Anspruch nehmen durfte.
    Ich sage nur eines:Kindergarten, da bist Du ja dank zweier Besuche, zum Zwecke des abholens eines Kindes fremder Leute, jetzt auch eine Koriphäe.

Du bist hier ständig am stänkern: "Ich war auch schon mal arbeitslos." "Ich habe mich bewegt" "Ich bin" "Ich werde" "Ich war"
    "Die sind nicht würdig, die bedanken sich nicht" "Die sind faul sich zu bilden" und und und...... dann noch hopper dazu, horud findet sich auch noch ein und schon ist die zickende Triade perfekt.

Das möchtest Du in jedem Thread bestätigt wissen? Bist Du so vergesslich oder hat das andere machoschistische Gründe.

-----
    Hiermit bedanke ich mich in aller Form virtuell vor Dir auf den Knien hockend. Für alle Dinge die Du schon von mir tatest, tun wirst und tust.
    Bedanke Dich auch bei mir, denn sehr wahrscheinlich war ich zu Deiner Arbeitslosigkeit werktätig.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Ich mag es nur nicht, wenn man mir (und anderen) Dinge unterstellt, die sie nie gesagt bzw. geschrieben haben, oder wenn man persönlich und beleidigend wird, wenn einem die Ansichten des anderen nicht gefallen.

Genau solch ein Bullshit, wie du ihn hier schon wieder vom Stapel lässt, vergiftet hier jede Diskussion.

Immer wieder fühlt sich irgendwer persönlich angegriffen, wenn man nur nüchterne Fakten schreibt. Ich sag nur LHB: Da schreibt man eine simple statistische Tastache über die gesellschaftliche Verteilung von Übergewichtigen -- schon wird einem unterstellt, man hätte was gegen Dicke.

So geht das hier in einer Tour -- und du hast es hier besonders eindrucksvoll bewiesen. Bravo! Auch wieder mal nur große Sprüche, aber nichts dahinter!

Es ist doch schön, wenn man einen Buhmann für die eigene Situation hat.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Warum holst Du lhb wieder herein?
    Es ist Deine Art, merkst Du das nicht? Das zieht sich durch das ganze Forum. Ich bin auf keine Deiner Platitüden eingegangen in diesem Fred, weil es immer das selbe ist.
    Was hab ich oben aufgeführt.
    Vieleicht könntest Du ja mal helfen und Rezepte ausgeben, denn den Weg zum Metzger findest Du ja schon, wie Du in jedem zweiten Fred zum besten gibst. Ökoladen, weniger Müll, dafür Öko, das in diesem Thread, beweist an sich eigentlich wieder einmal nur, das Du nicht weißt worum es geht und wovon Du redest. Die Springerpresse dagegen hat und auch RTL; Sat1, obwohl Du die angeblich nie siehst, eine Saat gelegt, die wohl gediehen ist.

Wie war die Geschichte mit dem Kindergarten, bei dem Thema hast Du voll den durchblick, hattest ja mal von Bekannten das Kind abholen dürfen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde sagen der Thread kann zu. Alle Mögliche und Unmögliche zu Hartz4-Empfängern wurde geschrieben...

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Mir ist eben eigefallen warum ich Dir gestern nicht mehr zu gefallen sein konnte.
    guckst Du.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du der Meinung bist, dass etwas, was ich geschrieben habe, nicht der Wahrheit entspricht, oder wenn eine Meinung in deinen Augen unsinnig sei, dann hast du die Möglichkeit, dies entsprechend zu schreiben und zu begründen.

Tust du das nicht, dann darfst du dich anschließend nicht beschweren.

Das ist nun einmal das Wesen einer Diskussion: Man tauscht Standpunkte aus.

Bitte?
    Wovon sprichst du?
    Ähm... Welche Geschichte mit dem Kindergarten? Wann bitte soll ich irgendwo geschrieben haben, dass ich fremde Kinder abgeholt hätte? :eek:

Was soll der Mist? Was sollen diese seltsamen Unterstellungen?

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

auwiea
    Den hast Du in der Hoffnung eingestellt das ich mich daran aufhänge. Sei ehrlich.
    Ok, wenn Du ein "bitte" möchtest.
    Bitte!
    Von Deinen Einlassungen betreffst des Einkaufverhaltens prekaritärer Schichten.
    Als es um das Thema Kindergarten im allegemeinen und dem Thema Hauswart, Hausmeister, Facility Manager im besonderen ging.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm... Sorry, du beklagst dich hier, das sich "Plattitüden" schreiben würde und beschränkst dich darauf, mit allgemeinen Kommentaren zu provozieren.
    Auf eine thematische Diskussion lässt du dich jedoch nicht ein.

Daher: Pech gehabt. Deine Klagerei ist sinnlos, so lange du nicht auf konkrete Punkte eingehst.
    Deine pauschalen Verurteilungen sind haltlos, so lange du keine Begründung lieferst.
    Siehe oben. Konkret werden oder es lassen -- sich dann aber nicht beklagen.
    Zitiere die entsprechende Stelle mit Link zu dem Beitrag.
    Was du behauptest, habe ich nicht geschrieben. Beweise das Gegenteil.

Gag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.