1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV Empfänger greift durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsennica

Marsennica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hartz IV Empfänger greift durch

Karss das hier offen solche Menschenverachtende Hetze betrieben wird.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe eben erstmal wiifit gemacht, um mich abzuregen!

wieso sollte ich einen solchen ton anschlagen? tust du ja auch nicht! du hast es nicht verdient, daß man dich gut behandelt! tust du ja schließlich auch nicht!

das schreibt der richtige! du wirst ständig beleidigend! teilweise gegen ALG2-empfänger im allgemeinen, aber teilweise auch direkt gegen mich! ich wehre mich nur! du bist der agressor! du bist der, der sich wie ... aufführt!

achso? wirklich nicht? du hast ahnung! ich persönlich war zwar noch nicht in der misslichen lage, daß mir geld gesperrt wurde, aber es sind schon menschen gestorben, weil ihnen das geld gestrichen wurde! oder sie mussten längere zeit unter menschenunwürdigen bedingungen leben, weil ihnen alles abgestellt wurde!

und NOCH eine direkte beleidigung! es geht hier nicht darum, daß du dir mich nackt vorstellst, sondern es geht darum, daß du dich am leid und elend der arbeitslosen ergötzt!

achso, und deswegen kann er sich mit dem arbeitsuchenden dann alles erlauben oder wie? es ist dann also deiner meinung nach okay, wenn er den arbeitsuchenden dann zum hungerlohn einstellt? oder noch besser: ohne lohn! denn der dreckige arbeitslose soll lieber froh sein, arbeiten zu dürfen! er darf sich nicht anmaßen, dafür auch noch lohn zu verlangen! :wüt:

ja, genau das ist es ja: mehr gewinn! deswegen darf der arbeitnehmer nichts kosten! am besten für umsonst arbeiten!

nicht jeder mensch möchte sein leben, seine freunde, seine verwandten usw. aufgeben nur um irgendwo am ***** der welt einen schlecht bezahlten job zu machen! WO BLEIBT DA DAS LEBEN? und daß du obdachlose befürwortest, zeugt nur davon, was für ein menschenverachtendes ... du bist! aber dich bekommen sie auch noch, wenn die aufstände los gehn! es wird noch etwas dauern, aber es wird passieren! und dann werden du und deine einstellungsgenossen nichts mehr zu lachen haben! dann werden sich die, auf denen ihr immer rumgehackt habt, sich an euch rächen!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, man muss sich sogar bewerben wenn man überhaupt nicht für den Job geeignet ist (ihn aber gerne annahmen würde wenn es denn ginge).
    ZB. Da wird ein Ing. vorrausgesetzt den man nicht hat aber man soll sich trotzdem da bewerben nur weil die "Job-Agentin" das Profil falsch ergänzt hat.:eek:
    Da macht man sich dann voll zum Löffel.:rolleyes:

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Ja, es ist Hetze. Wer sich der Passivität hingibt und sich nicht mal selbst um Stellen bemüht sondern will dass man ihm diese als "Vorschläge" zur gnädigen Beurteilung zuschickt, und dann noch fordert mit einem "auf Augenhöhe" gestellt zu werden, der etwas aufgebaut hat dass sogar anderen Brot gibt, der ist KEIN nützliches Mitglied der Gesellschaft. Er hat sich selbst ausgeschlossen. Selbst Tiere sorgen für ihr eigenes auskommen und fordern es nicht ohne Gegenleistung von anderen ein.

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Im Klartext: Du willst nicht arbeiten, ausser die Arbeit ist leicht, und in Laufweite der Kneipe in der du weiter mit deinen gewohnten Kumpels abhängen willst.
    DU willst dich nicht ändern oder einen Finger rühren, DU willst, dass man dir Jobs andient.
    Du willst, dass die Gesellschaft dir das finanziert.
    Und du wunderst dich, dass du mit so einer Einstellung keinen vernünftigen Job bekommst?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mann teucom... Echt starker Tobak.

Aber eins will ich dir mal gesagt haben: Du hast damit Recht. Auch wenn ich es nicht so hart formulieren würde.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach, du gibst das auch noch zu! spätestend jetzt sollte man dich einsperren! aber nicht in eine einzelzelle! nein...in eine zelle mit 20 arbeitslosen, die sich vorher deinen kommentar durchlesen durften! nachdem sie dich halbtot geschlagen haben, dürfen die die zelle natürlich wieder verlassen!

das bist du auch nicht! solche fiesen menschen brauchen wir nicht! du wählst wahrscheinlich auch FDP und spuckst menschen mit ALDI-tüten ins gesicht!

jetzt vergleichst du arbeitslose schon mit tieren! ich glaube, es geht los! dich sollte man wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilen!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Äh, nein, das hast du wohl falsch verstanden. Arbeitslose sind nicht wie Tiere, denn die sorgen ja schließlich für sich selbst. ;)

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei uns werden die "Kunden" "eingeladen" dann schaut die Verwalterin paar Minuten bei meine Stadt.de und druckt von da was aus.
    Zusätzlich gibt es noch eine Zuweisung zu einer Maßnahme.
    Arbeitsvermittlung Made in Germany seit Hartz4.
    Erst gestern wieder einen getroffen der es dicke hat und fast ein halbes Jahr krank geschrieben ist.
    Jetzt hat er seine Ruhe.
    Er ist Mitte 50, also einer von den Langzeitarbeitslosen, aber ich glaube nicht das ihn sein Arzt die letzten 10 Jahre krank schreibt bis er die Rente durch hat. :eek:

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hättest du die selbe Energie in deine Lebensplanung und Bildung gesteckt, mit der du nun Gründe und Ausflüchte suchst und verquere Allmachtsfantasien drehst, dann hättest du längst ein ebenso gutes Leben wie die anderen, die du so hilflos beneidest.

Achja, ich vergass, "das Schicksal", "der Euro", "die da oben" ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.