1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV Empfänger greift durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Hartz IV Empfänger greift durch

Ich denke, spätestens an dieser Stelle solltest du dich aus der Diskussion verabschieden, denn mit dem Lesen und vor allem mit dem Verstehen hast du es ja ganz offensichtlich nicht so. :mad:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Schräges Argument. Ruf ist nicht relevant.

In dem Zusammenhang versauen auch viele schlechte Politiker den Ruf der wenigen Guten.
    :)

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Da es dir offenbar entgangen ist: Die 80er Jahre sind schon einige Zeit vorbei.

Fragen hat in den seltensten Fällen geschadet.

Dann muss er eben andere Dinge ggf. zurückstellen. Außerdem werden, soweit ich weiß, die Kosten für einen Telefonanschluss sogar übernommen.

Na, so ein Zufall, mir geht es bei dir genauso. :p

Hier sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Dann sollte es für dich kein Problem sein, Bewerbungen zu schreiben.

Und da wären mal wieder die Ausreden. Nicht jede Fahrradreparatur kostet ein halbes Vermögen und wer Leistungen "vom Amt" bezieht, muss eben ein paar Euro zur Seite legen, um mobil zu sein. Ist alles machbar. Außerdem kannst du als ALG-Empfänger u.U. sogar verbilligt oder kostenlos den ÖPNV benutzen. Zur Haltestelle und von der Haltestelle zum Ziel laufen musst du allerdings selber.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Unbestritten. Aber hier geht es nicht um Politiker.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nein! damit gag, du und die anderen menschenfeinde hier ungestört eure menschenverachtenden postings ablassen könnt oder was!?

oh doch, mein "freund". ich verstehe SEHR GUT. da brauchst du hier garnicht hinterhältig versuchen, den sinn zu verdrehen, nur damit es für andere, die nicht alles mitgelesen haben, aussieht, als wenn alles genau andersherum wäre. es ist eine tatsache, daß IHR menschenfeindliches hier ablasst und ICH und einige andere hier dagegen ankämpfen! IHR SEID DIE BÖSEN! okay, DIE BÖSEN klingt eigentlich zu niedlich und zu kitschig, aber für die richtige wortwahl würde ich wohlmgesperrt werden! ich weis, das ist genau das, was ihr euch wünscht, damit ihr freie bahn habt und niemand euch dabei stört, weiterhin auf (in euren augen) niedere menschen einzuhacken!

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Und den Job, der für dich der einzig richtige ist, den musst du dir vermutlich selber backen. Ach nee, das könnte ja auch in Arbeit ausarten... :rolleyes:

Den Traumjob schlechthin gibt es nämlich nicht. In jedem Job musst du Nachteile in Kauf nehmen und "Kröten schlucken".

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und? auch heute kann sich nicht jeder ein telefon leisten! und selbst wenn man ein handy hat, dann ist man oftmals höchstens erreichbar, kann selbst aber niemanden anrufen!

LOL! du hast keine ahnung, aber willst MIR das diskutieren in diesem thread verbieten! ich erzähl dir was: da wird NICHTS übernommen! das muss man vom normalen ALG2 bezahlen! wenn man kann! und das kann man nunmal nicht immer! aber das verstehst du nicht! oder (und das glaube ich eher) du willst es nicht verstehn!

nur daß ich im recht bin mit dem, was ich über dich denke! menschlich gesehen sehe ich mich nämlich über dir stehend! wenn ich so werden würde wie du, ich würde mich wohl umbringen müssen, weil ich das nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren könnte! jaja...meld mich ruhig!

ich HABE einen computer! was denkst du, wie ich hier rein komme? wie ich hier schreiben kann! und ich habe auch einen drucker! 3 sogar, wenn man die beiden alten nadeldrucker dazu zählt, die ich für notfälle bereithalte!

du hast eine ahnung! mann, ich wünsche dir, daß du auch ALG2-empfänger wirst und daß du dann diese ganzen anfeindungen auch ertragen musst! ich wünsche es dir von ganzem herzen! vielleicht bist sogar DU dann noch emotional zu retten! aber in deinem jetzigen zustand sehe ich da keine hoffnung mehr! echt traurig!

hier in H kann man das sogar. aber SO billig ist das auch nicht! außerdem wurde es unnötig umständlich gestaltet! man brauch nämlich neben dem blauen berechtigungsausweis (der nur aus papier ist!) auch noch eine wertmarke, die 4 euro kostet. diese hält 4 wochen. ohne diese karte darfst du keine sozialtickets nutzen! viele wissen das garnicht und fahren deswegen schwarz, obwohl sie ein ticket gekauft haben!

JETZT LASS MICH ENDLICH IN RUHE! ES GEHT HIER NICHT UM MICH! außerdem habe ich bisher noch KEINE EINZIGE maßnahme abgelehnt, welche ich vom AA aufgebrummt bekommen habe! ALSO HÖR ENDLICH AUF, MIR HIER STÄNDIG ANS BEIN ZU PISSEN!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SO! und das melde ICH jetzt! ES REICHT! eigentlich könnte ich dich jetzt sogar ANZEIGEN! aber du versteckst dich ja hier im internet! da ist es natürlich leicht, andere menschen zu beleidigen und menschenverachtende ******* abzulassen!

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Leute was soll das jetzt ?
    In anderen [EISENBAHN]Foren da streitet man sich auch wegen kleinsten Müll, und das verbissen, mithin der Drohung des Herbei ziehens eines Anwaltes.

Und hier liegen die Dinge zwar größer aber .....ne...

Und Hartz 4 Empfänger sollten Attacken eher ignorieren.
    Dann gibt es keine Herzattacken, und jemand der bewusst provoziert, wird es lassen, wenn er sieht, das die Provokation ignoriert wird.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.