1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Worte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 10. Februar 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harte Worte

    Das haben die Amerikaner mit den Indianern auch gemacht...Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, gelle
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Wir Deutschen haben übelst das Selbstbestimmungsrecht der Vöker verletzt und Völkermord betrieben. 12 Jahre lang, von 1933 bis 1945. Ansonsten haben wir so von 1875 bis 1918 ein wenig in unseren Kolonien das Selbstbestimmungsrecht der Völker verletzt.
    Man sollte Verbrechen nicht gegeneinander abwägen. Aber mal von der Zeitdauer her, von der betroffenen Fläche und von der Zahl der betroffenen Menschen sind wir Deutschen eher Waisenknaben.
    Was die Verbrechen der Nazis weder verniedlicht noch beschönigt.
    Ansonsten: wieso sprichtst Du vom 1. Weltkrieg in diesem Zusammenhang? 90 % der seriösen Historiker bestätigen heute, daß es KEINE alleinige Schuld Deutschlands am 1. Weltkrieg gab. Die war schön gleich auf alle verteilt. Sie wurde nur erfunden und gebraucht, um 1918 Deutschland als Machtfaktor auszuschalten. Womit der 2. Weltkrieg vorgezeichnet war. Den Deutschland angezettelt hat, zweifelsfrei.
    Also solltest Du lieber ein wenig in die Geschichtsbücher schauen... da fehlt viel bei Dir
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Das war ja auf Ihrem eigenen Staatsgebiet und damit legitim. Wen es nach der Meinung einiger hier geht.
    Ich persönlich verurteile das was mit den Indianern gemacht wurde.

    Aber mal im Algemeinen es ist echt erschrecken was für eine Antiamerikanische
    Hetze hier im Forum von einigen betrieben wird.
    Zum Glück nur eine kleine Minderheit, aber immerhin.
    Bloß gut das die Überwiegende Mehrheit der Deutschen zur Deutsch- Amerikanischen Freundschaft steht.
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Harte Worte

    Ich denke, dass die Leute hier die US-Regierung kritisieren und nicht die einfachen amerikanischen Bürger hassen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Du bist ein Witzbold. Geschichte immer eine 1. :winken:
    Ich habe mehr Geschichtsbücher zu Hause als Du Bücher überhaupt besitzt.
    Und auch gelesen.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Du sei vorsichtig mit Deinen Behauptungen zu antiamerikanischer Hetze und so. Ich mag das Land und die Leute dort, nur von meinen ca. 250 wirklich guten Bekannten hat keiner Bush gewählt und verurteilt jeder (!) seine Politik und die Politik der Neocons. Da ich nur mit intelligenten Leuten Umgang pflege, fragt man sich dann sofort, wer denn diesen Irren überhaupt gewählt hat. Womit man die Funktionsweise einer Demokratie auch mal hinterfragen muß (daß der gewählt wird, der das meiste Geld im Rücken hat, zumeist von der Rüstungsindustrie und der Ölindustrie, kann ja auch nicht gerade demokratisch sein).
    Meine Haltung ist niemals antiamerikanisch, sondern gegen Bush, die Neocons und deren Politik. Schön trennen bitte, es muß nämlich getrennt werden
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Schlimm für Dich. Ich verstehe die Bücher, die ich lese. Du eindeutig nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2007
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harte Worte

    Ich habe gute Freunde aus Amiland. Und ich habe 12 Jahre in einer NATO Einheit Dienst getan. Und ich kenne die leicht überhebliche Art der amerikanischen Soldaten gegenüber anderer NATO Staaten.
    Ich muß aber die Politik der USA deshalb nicht gut heißen oder?
    Blinde amerikafreundliche Abnicker sind mir aber auch ein Kraus. Alles was Amerika macht ist gut, alles was der Rest der Welt macht ist böse. Und wer Amerika nicht mag ist mein Feind oder wie?
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Harte Worte

    @NoRegret49:
    Wenn du hier weiter massiv andere User beleidigst,wird deine Sperrung beantragt!
    Dir reicht wohl die Verwarnung noch nicht?
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Ja klar war auch nur in der Verärgerung passiert. Kommt nicht mehr vor, sorry. Außerdem hatte ich die PM noch nicht gelesen