1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Du schaust ZDF? Selbst Schuld! Die ARD ist da allgemein besser aufgestellt. :D
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Putin traue ich eher als den Kriegsverbrecher aus den USA :(
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Ich bin unschlüssig, meinst du jetzt "den Kriegsverbrechern", dann bitte sagen welche oder "dem Kriegsverbrecher", womit dann wohl Obama gemeint wäre.
    Manchmal ist halt eine halbwegs korrekte Grammatik doch von Vorteil für das Textverständnis der Leser.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Du bist tatsächlich besser bei RT aufgehoben. Die werden sicher auch morgen Gründe dafür finden, dass der Abstieg des HSV eine Verschwörung der CIA war. :D

    Herrn Blatter hat Frau Kosubek am Donnerstag ja schon mal eine absolut weiße Weste bescheinigt.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Im Gegensatz zu Herrn Blatter kann man der CIA allerlei Verschwörungen nachweisen. Das ist immer die gleiche, klar erkennbare Handschrift bei Putsche organisieren:)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Wenn das so ist, kann man beim Annektieren von Gebieten bei den Russen auch immer die gleiche Handschrift erkennen. Erst alles Abstreiten, wer denn diese Kämpfer ohne Uniform sind und dann einfach durchziehen. Erst die Krim, dann Neu-Russland. Samt gephotoshopter :D Satellitenbilder.
     
  7. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Versucht doch mal, auf tagesschau.de oder einer anderen deutschen Seite einen kritischen Artikel über Merkel oder von mir aus auch über die USA zu finden.

    Und dann mal den Gegenversuch bei RT Deutsch machen (kritische Artikel über Putin/Russische Regierung).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  8. ach

    ach Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Oder Powerpointzeichnungen vor der UNO ...:)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Tag für Tag wird in Deutschland Demokratie abgebaut. Anscheinend ist Demokratie nur noch das, was den Regierenden gefällt. Niemand muss RT sehen, aber noch haben wir die Freiheit, dass es (mutige?) Sender gibt, die gegen das Rußland-Bashing stehen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Na Du hast ja ein Weltbild. Ich erinnere an die vor allem von der ARD (NDR, WDR) und Süddeutschen Zeitung zuletzt veranlasste Berichterstattung über die "No Spy"-Bemühungen unserer Kanzlerin und die sonstige Berichterstattung über die NSA-Affäre. Sicher alles von der CIA gesteuert...

    Na, die süße Jasmin hat sich immerhin getraut zu sagen, dass es nicht nett von den Russen war, Herrn Wellmann erst zu Gesprächen nach Moskau einzuladen und ihm dann am Flughafen zu erzählen, dass er mit einem Einreiseverbot belegt ist.

    Reicht aber wohl nur für eine Abmahnung, nicht für einen Rausschmiss. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015