1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hart aber fair illustre Gästeliste

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 24. Februar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Mit ehemaligen "Drogenkonsument" meinte ich eigentlich Herrn Lauterbach...

    Und ich denke auch Jürgen wird einiges dadrüber erzählen können.
    Er ist nunmal genau dort tätig wo viel alkohol fließt.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    war mir klar !:) aber Milski und eine Weltfremde Psychologin sind schon starker Tobak ! von Seriosität ist das Lichtjahre entfernt !
    und Lauterbach ....na ja :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Aber die Super Nanny von RTL ist ja auch mit von der Partie.Da kann doch nun wirklich nichts mehr schief gehen;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Naja Lauterbach hat alkohol konsum und co nunmal hautnah erlebt und ist sicherlich keine schlechte Besetzung.

    Und naja ob Frau saalfrank weltfremd ist sei mal dahin gestellt.
    Sie hat trotzdem studiert wie jede andere psychologien und pädagogin auch und ist sicherlich auch in dem Punkt keine so schlechte Besetzung.

    Lediglich Jürgen ist da etwas schwierig.
    Aber auch er ist nunmal jemand der direkt mit dem Thema zu tun hat.

    Man hätte natürlich auch den unbekannten alkoholsüchtigen aus norderstädt einladen können, die unbekannte psychologien eines krankenhauses und einen unbekannten disco besitzer.

    Aber ich wette das hätte man auch wieder kritisiert.
    Und ob die besser sind als bekannte Gesichter sei auch mal dahin gestellt.

    Wie gesagt man hätte die runde noch mit 2 personen mehr bestücken sollen. Dann hätte man so gut wie jeden Bereich abgedeckt.