1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"hart aber fair": Einladung an AfD-Politiker sorgt für Aufruhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Genau das tun sie ja und bekommen von fast allen Seiten Prügel. Siehe "Friday vor Future". :sick:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade FoF ist ein Paradebeispiel dafür, wie Jugendliche manipuliert und instrumentalisiert werden.
     
    Schnellfuß, Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wird niemand Manipuliert! Wie kommst Du darauf?! Das kann nur von Ignoranten, Klimagegnern und Besitzstandwahrern kommen.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Alleine Dein letzter Satz sagt schon aus, wie seriös Dein Beitrag ist. :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Danke, das Du mir zustimmst.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wolfman563 gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Wenn es denn so war, warum muss sich dann eine Frau Kramp-Karrenbauer den Herrn Plasberg "vorknöpfen"?

    Hart aber fair: Kramp-Karrenbauer kritisiert Plasberg-Sendung mit AfD-Hetzer

    Über die Plasberg-Sendung sagte sie zu BILD: „Ich hatte nicht den Eindruck, dass es gelungen ist, dies zu entlarven. Man hat dagegen eine zusätzliche Bühne geboten.“

    Und auch
    Ähnlich äußerte sich Grünen-Politikerin Irene Mihalic (42), die selbst Gast in der Plasberg-Sendung war: „Es ist sehr viel Sendezeit für Fragen an Herrn Junge verwandt worden. Ich glaube aber, dass er zur eigentlichen Frage, wie wir den Rechtsextremismus erfolgreich bekämpfen können, nichts beitragen konnte.“

    Und warum dieses, wenn es denn so lustig war?
    Nach der Sendung lautet die Kritik: AfD-Politiker Junge sei von Plasberg „nicht aggressiv genug“ angegangen worden, hieß es am Dienstag aus der Runde der ARD-Chefredakteure.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum sollte er überhaupt etwas zu der Frage beitragen? Haben das dann die anderen Gäste getan, die auch dank Regierungsverantwortung tatsächlich etwas dagegen tun könnten? :rolleyes:
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Woher kenne ich bloß diese hohlen Standardbegriffe? Ach ja...
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ist das auch Teil der jüdischen Weltverschwörung? Die führt die AfD ja auch gern mal an.

    Das ist halt Meinungsfreiheit. Auftritte der AfD sind halt generell peinlich. Bei einer härteren Herangehensweise wäre er sicher wie Weidel zum Diskussionsflüchtling geworden und hätte einen vorbereiteten Text bei Twitter hochgeladen. #fürafdwählerreichts

    Weil der Mörder auf einer AfD-Seite eine Morddrohung gegen das Opfer geschrieben hat und dieser Beitrag dort über vier Jahre stand? Das alles vollkommen toleriert von der Partei, da die genau mit so etwas arbeitet. #fürafdwählerreichts

    Kommt jetzt wieder, dass die Migranten an dem Tod schuld sind, wie es die AfD in ihren widerwärtigen Weise zur Ablenkung geschrieben hat? "Hätte es die illegale Grenzöffnung durch Kanzlerin Angela Merkel mit dem unkontrollierten und bis heute andauernden Massenzustrom an Migranten nicht gegeben, würde Walter Lübcke noch leben." Jeder Mensch kriegt bei solchen Aussagen das Kotzen, aber die Reaktion des Spiegels ist schon gut: Mordfall Lübcke und die AfD: Wer ist schuld am NSU? Konrad Adenauer! - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft