1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"hart aber fair": Einladung an AfD-Politiker sorgt für Aufruhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2019.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Du sagst damit aus, dass die AfD sich nicht von den anderen Parteien unterscheidet. Wo ist dann das Problem?

    Geht es also doch nur um die sprichwörtlichen Schweine am Trog? :)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Immer wieder faszinierend, dass man gegen die vermeintlichen Hassprediger der AfD meint mit Hasspredigen gegen die AfD vorzugehen.
    Das hat was von Realsatire.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und warum sich Frau Kramp-Karrenbauer den Herrn Plasberg "vorknöpfen" will erschließt sich mir auch nicht.
    Erstens hat sie als CDU-Chefin keinen Druck auf einen Moderator auszuüben, das steht ihr nicht zu.

    Zweitens hat sie als Vorsitzende einer Partei der Regierungskoalition die Möglichkeit, mit Leistung dafür zu sorgen, dass es keinen Grund gibt, AfD zu wählen.
    Ganz einfach.
     
    Gast 144780, FilmFan, srumb und 2 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch sie unterscheidet sich grundlegend. Sie will keine Demokratie, sie will unbedingt einen Staatsfunk (so wie in Ungarn oder der Türkei).
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aha, wo steht das?
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Haben wir nicht bereits einen linksgrünen Staatsfunk? :whistle:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, da sitzen nur CDU CSU und SPD Leute drin.
    Das sagt die Afd ständig!
     
  8. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    über LucaBrasil's Foto...

    Wunderbar, das Outing hier, samt Like von FilmFan, für den der Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" angeblich nicht für Deutsche gilt.

    Dafür, dass es den AfD-Fans samit ihrer glorreichen Partei ja sooooo schlecht geht, sind die aber munter hier. Wow! Boah, eh! Das alles bestätigt doch die Fragestellung im Sendungstitel.

    Dazu noch die Drohung, alle, die anders, als die AfD denken, zur Verantwortung zu ziehen, die dieser Tage zu lesen war (die Flüchtluingshelfer, diejenigen, die diese Hilfe befürworten, beschwichtigen...) aus genau der Partei, deren Propagandisten auch schon mal mit dem Zitat von der Freiheit des Andersdenkenden u sich werfen - Dolle Sache!

    Im Übrigen - Respekt! - : Sie hat sich wieder mal ordentlich Platz in der Debatte verschafft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    stewart gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gleiches gilt aber auch für die Wähler der Linkspartei, deren dumpfer Linkspopulismus im Prnzip die gleichen Muster bedient.
    Ja, da wurde gestern schon massiv bei SPON und den anderen linken Zeitgeist-Medien geheult und gezetert, wie man es denn wagen könne, so einen Mann einzuladen und ihn dann nicht wenigstens "als Nazi entlarvt. War wieder sehr erhellend, was da von der "gegen Rechts" Fraktion kam! Wenn die Talkgäste hingehend nur aus Linken und Grünen bestehen, dann ist alles gut. Zumindest für die "gegen Rechts" Zuschauer. :X3:
     
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, Rituale, statt Lösungen. Bei der Rettungsaktion durch Carola Rakete auch zu beobachtenn. Eine Riesendiskussion, die entsprechenen Hausaufgaben jedoch werden nicht gemacht. Trauserspiel der Verantwortungslosickeit von Rom übr Berlin und Brüssel bis Budapest (Orte stellvertretend für die beteiligtzen Fraktionen) und eine weitere Steilvorlage für die, denen die Demokratie nicht gefällt!