1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hart aber fair" bleibt bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2015
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Ist wie bei den Talkshows. Fragenkatalog wird mit der Einladung verschickt. Dazu der Catering Katalog und Höhe der Gage.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Irgendwie Blödsinn so´n Fragenkatalog für eine Diskussionsrunde:rolleyes:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Deswegen kann man sich solche getürkten "Sabbelrunden" auch ersparen als Zuschauer.
    Erspart einen viel.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Ich schau da nur ab und an mal rein und da fand ich die Unterhaltungen zwischen den Gästen gar nicht so verkehrt.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Der Erkenntnisgewinn solcher Sendungen wird wohl irgendwo im nirgendwo liegen.

    Hatte vor Jahren mal was gelesen, dass es da Absprachen, wie hier beschrieben, mittels zuvor zugegangenen Fragenbogen geben tut. Also ähnlich wie ein Schauspieler der seine Rolle einübt. Und die Protagonisten dort sich ihr "Stelldichein" geben. Quasie von Talkshow zu Talkshow tingeln, um Medienaufmersamkeit zu erhaschen. So was zieht bei mir nicht. So was negiere ich.
    Von daher.....
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Die Sendung war mal gut (besonders als sie noch im Dritten lief).
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Stimmt, im WDR war sie noch gut. Inzwischen ist der Titel aber nicht mehr Programm, denn hart ist diese Talkrunde bestimmt nicht mehr.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    Das hast Du sicher aus der "Lügenpresse" :LOL:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: "Hart aber fair" bleibt bei der ARD

    diese ganzen Polit-Talkshows tu' ich mir schon seit längerem nicht mehr an. Mir ist das alles zu tendenziös und zu sehr gescriptet: Die eingeladenen Talkgäste, oft nach dem Motto: Alle gegen Einen. Die Zuschauer, denen signalisiert wird, wann sie zu klatschen haben, die Kamera, die das dann natürlich immer ganz "spontan" einfängt, und und und. Immerhin ist Plasberg nicht ganz so unfähig wie der Jauch. Mehr positives fällt mir zu Plasberg allerdings auch nicht ein.