1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Und dir ist nach 6 Jahren anscheinend noch nicht aufgefallen. Das der Bot hier nur den Link setzt. Schreiben tuen das aber immer noch richtige Menschen.

    Diese News hier übrigens der David Mueller (Newsredaktion Entertainment)... Somit kann durchaus der Redakteur antworten... Was zumindest die beiden Chefs auch oft genug tuen.

    Was aber nicht bedeutet, dass die News nicht durch ein Programm vorgefiltert werden, aus den Tickern und einige das einfach übernehmen, weil Name X drinsteht.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    ach ja, ein bot hat mir sicher auch ne Verwarnung gegeben...
    okay, DAS könnte in der Tat stimmen....

    .... oder auch nicht...
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    ... Ein Lord Voldemor (oder wie immer sich der schreibt) Duftwasser wär sicher vielversprechender...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm


    ja das sind von der normalen HP:D:D:D, ich habe auch geschrieben das hier ein Bot postet und nicht das ein Bot die Meldungen schreibt...

    Ich dachte das könnte ich vorraussetzen.... man wird immer wieder eines besseren hier belehrt^^:D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Siehste.

    Okay, wenn Emma ihr nicht-parfüm bei hse oder qvc vertreibt, DANN isses ne Meldung wert...
    oder wenn es n N...slip gibt oder so.... :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    und ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Werbung gemeldet. ;)
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Ist wohl besser so.
    Authentisch wäre das Parfum dann mit antikem Moder-, Staub- und Hexenkräuterduft.
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    was für ne meldung; was kommt demnächst? antworten auf:

    welcher tv-vip will auch kein eigenes parfum? oder
    was will emma watson sonst nicht? oder
    was wollen ander tv-vips sonst nicht?

    :rolleyes: