1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter"-Star Emma Watson glänzt mit Super-Abitur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2008.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson glänzt mit Super-Abitur

Paris macht alles richtig!
    Alle halten sie für ein Dummchen und hinten herum kassiert sie ab.
    Und gut blasen kann sie auch wie auf Premieres Bue Movie zu sehen war. :cool:

Naja, uns Verona wird auch immer belächelt und ist mit der Masche auch reich geworden. :cool:

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr Name spielt da eine sehr grosse Rolle, meinst die Leute würden ihr Zeug kaufen wenn sie unbekannt wäre und sie sich nicht immer mit irgendwelchen Promotionaktionen (Saufexzesse, "zufällig" an die Öffentlichkeit gekommenes Sexfilmchen) in der Presse hält? Die Frau vermarket sich gut bzw. wird gut vermarktet, das ist alles. Clevere Geschäftsfrau? Ich bin mir zu 99% sicher, dass die sich das Zeug nicht selbst ausdenkt, sondern das von Marketingstrategen ausgedacht wird. Klar tut sie auch was dafür, 100.000 Mäuse für einen Party-Auftritt ist ja leicht verdientes Geld und sie kann sich gleichzeitig noch für umme volllaufen lassen, zwei Fleigen mit einer Klappe geschlagen :D

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Als Unternehmerin muss man schon arbeiten auch wenn einige sachen andere übernehmen...

Wie camaro schon sagte ist das Vergleichbar mit der Verona.
    Die konnte sich auch gut verkaufen OHNE das sie vorher bekannt war.
    Der dieter bohlen reinfall hat ihre bekanntheit nur etwas gesteigert.
    Aber auch vorher ging es schon.

Oder die ganzen Boxenluder etc.

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur ist die Masche von Verona um einiges besser, die Sprüche waren halt einfach super, noch heute denke ich wenn ich Spinat von Iglo im Kühlregal sehe an den Spruch mit dem Blubb.

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ja nicht gesagt dass sie nicht dafür arbeitet, nur das was sie macht ist nichts Überragendes. Überteuerten Schmuck und Mode designen, der dann billig in China produziert wird? Das können H&M und Bijou Brigitte auch. In peinlichen Rollen in Serien und Filmen auftreten? Das können andere auch. Das ist alles gutes Marketing, zu dem halt auch Dabische gehören die für sowas Geld ausgeben, wer kauft sich schon überteuerte Sachen wo der Name von irgendjemand draufsteht, aber das Zeug nicht das Geld wert ist. Das habe ich seit der Tim Mälzer-Zange gelernt, die sowas von beschissen produziert ist (natürlich in China) und ich mir mit dem schlecht umgebogenen scharfkantigen Metall ich mir schon zweimal die Haut eingepetzt habe, seitdem liegt die im Müll :D

Ich mag Paris Hilton genauso wenig wie andere Menschen, die nur durch geschicktes Marketing Kohle machen und es Menschen gibt, die auf dieses Marketing reinfallen und sich überteuertes Zeug kaufen, anstelle dass sie das Geld für sinnvollere Dinge ausgeben.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich find das vom DF-Newsteam ziemlich unverschämt hier einen Emma Watson Thread zu eröffnen, wo es doch über Paris Hilton viel mehr Gesprächsstoff gibt... ;)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sie sorgt für Gesprächsstoff und mehr braucht sie nicht und selbst du beleidigst dich dran. ;)
    Schon mal gesehen wie viele Paperazis Ferrarie fahren nur wegen Fotos von Paris und Co?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008