1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter": Rekordumsätze bei US-Mitternachtsvorstellungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.998
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Nacht zum Freitag kam in den USA "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" in die Kinos. Bei den Mitternachtsvorstellungen konnte der Film einen Rekordumsatz von über 24 Millionen Dollar verbuchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter": Rekordumsätze bei US-Mitternachtsvorstellungen

    Sagt mal. Habe ich nicht ausdrücklich gesagt, dass ich WEDER iprott NOCH harru schrotter (Schleich)werbung hier weiter sehen möchte?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Harry Potter": Rekordumsätze bei US-Mitternachtsvorstellungen

    Musst es ja nicht anklicken ;).
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Harry Potter": Rekordumsätze bei US-Mitternachtsvorstellungen

    Blöd das ich wegen einer Erkältung in Bett liege, wollte mit meinen Neffen in den Film "Harry Potter" gehen. :(
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter": Rekordumsätze bei US-Mitternachtsvorstellungen

    Das eine ist bedauerlich. Das andere nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen