1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 21. Juli 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

Vielleicht liegts ja auch daran,daß er den Film erst nächste Woche sich ansehen will.:winken:

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Und du nötigst alle anderen zu Begünden wieso der Film gut ist. Warum sollte ich das für jemandem der ihn
    a) nicht gesehen hat
    oder
    b) von vornherrein Vorurteile hat

machen ?

Und zu guter Letzt hast du immernoch nicht gesagt was du magst, und es immernoch nicht begründet wieso dem dann so ist.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

so....und nun deine ersten beitrag unter anderem kommt dieser satz:

wer nötigt hier als wem? Deine meinung an sich über den Film ist ja völlig ok und nochmal: Tarantino filme sind bei weitem keine film für die breite Masse! viele können damit nichts anfangen! in meinem freundeskreis ist gerade mal einer dabei und dem hat kill bill auch nicht recht gefallen! (Pulp Fiction fan) also: du bist in bester gessellschaft!

PS: im cinefacts forum findet man einträge von Tarantino-fans denen Death Proff nicht gefällt! sowas gibts.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  4. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann weiß er also ungesehen, dass meine Meinung zum film die falsche ist....interessant!!!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es gibt kein richtig oder falsch.Es zählt nur die Meinung und die kann man niemanden aufdrängen.Ich akzeptiere,wenn jemand einen Film den ich gut finde,nicht mag,aber trotzdem wird er deswegen nicht schlechter für mich,weil jeder hat zum Glück seine eigene persönliche Meinung.Hast Du Death Proof gesehen?

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

:D und daraus hab ich auch nie ein geheimnis gemacht und alle die hier mitlesen wissen das.... bzw. fast alle ;) (der Thread wurde ja deswegen eröffnet )

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

extra für dich meinen ersten beitrag zu dir der sich auf deine einwürfe gegen tarantino fans richtet!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hab ich nie geschrieben! willst du mich jetzt ärger oder was hast du vor? deine meinung zu Tarantino fans ist falsch! nur auf diesen punkt hab ich geantwortet! ich kann selber entscheiden ob mir ein film gefällt oder nicht! die chancen das mir ein Tarantino film gefällt sind gut, aber natürlich nicht 100 % ! nur weil Tarantino drauf steht muss er mir nicht gefallen..... (gerade der Name wird ja für alles möglich verwendet)

beispiel: mir haben alle kubrick filme gefallen.... bis Eyes wide shut gekommen ist...... leider leider nicht mein ding > war ich sehr enttäuscht damals...

9. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte nicht gedacht, dass sich unsere Meinungen irgendwo mal treffen könnten, doch hier stimme ich mit Dir exakt überein. (Da hat Nappi dann auch gleich mal ein Beispiel für einen Regisseur, den ich sehr schätze - wenngleich es noch unzählige Andere gibt).

Da wir hier ohnehin nicht weiterkommen, halte ich mich nunmehr erstmal zurück mit den großen Worten..auch wenn ich dabei bleibe und der Film - aus meiner ganz persönlichen Sicht - schwach ist (Ja ich habe DeathProof gesehen, keine Ahnung wieso daran jemand gezweifelt hat).

Immerhin, ein bissl Schwung hat die ganze Sache ja schon in den sonst eher verschlafenen Kinothread hier gebracht, auch wenn ich mir ein paar mehr Pro-Argumente gewünscht hätte. Dabei hoffe ich natürlich, dass kinofreak diese noch nachreichen wird, falls er sich den Film nächste Woche ansehen wird (Sorry, dass Du diesen Film erst noch sehen willst, hatte ich inzwischen tatsächlich schlichtweg vergessen...)

10. doku

doku Guest

Death Proof hab ich noch nicht gesehen und kann von daher auch noch nichts darüber sagen. Die Kill Bill Filme jedoch, sind meiner Meinung nach wirklich genial. Mir gefällt die Aufmachung (erinnert teilweise an die Kung-Fu Filme der 70er), die Schauspieler, die eine Superleistung abliefern und dann ist der Film noch sehr gut fotografiert! Mir hats jedenfalls gefallen. :)