1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 21. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    wie kommst du eigentlich darauf? wie im anderen beitrag von dir greifst du die fans direkt an im sinne von: sie sind zu blöd um zu erkennen das der film sch.eiße ist! ist das grundlage deiner kritik? du bist einfach nicht maßgebend was mir oder anderen gefällt... das bitte schön mußt du jeden selbst überlassen und keine angst, ich merk schon wenn mir ein film nicht gefällt..... da brauch ich wirklich keine anleitung von dir...!
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Wie gehabt: betroffene Hunde bellen!
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Ja, wird er.

    Im Übrigen greife ich hier niemanden an. Solch Assoziationen wie "zu blöd für einen Film sein" werden mir in meine Worte gelegt...

    Nach wie vor lese ich hier auch keine brauchbaren Informationen darüber, was an diesem Film toll und sehenswert ist. 2defs Aussagen sind dermaßen aussagelos, diese scheinen direkt aus einem Standardwerk abgeschrieben zu sein.

    Im Großen und Ganzen entspricht er damit natürlich dem Grundtenor dieser Kinoecke hier. Wirklich aussagekräftige Kritiken gibts hier nicht...stattdessen das übliche BlahBlah, tolle Darsteller, Super-Action und Prima-Effekte.

    Traurig ist dann nur, dass Leute, die sich mal nicht der forumkonformen Meinung anpassen, nieder gemacht werden. Kann hier keiner mit Kritik umgehen? Ich sage meine Meinung zum Film, und JA JA JA, es ist NUR meine Meinung, ich habe es verstanden!!!

    Sollte dieses Forum nicht auch dazu dienen, Meinungen auszutauschen? Meine Meinung wird dabei jedoch irgendwie als "falsch" klassifiziert. Nun, ich will die Meinung eines Tarantino-Fans, oder zumindest eines Menschens, dem Death Proof gefallen hat, nicht schlecht machen. Jedoch bietet hier keiner eine Diskussionsgrundlage an, denn ich weiß leider nach wie vor nicht, was Euch an Death Proof gefallen hat. Ihr hingegen wisst schon, was mir an dem Film nicht gefallen hat und verurteilt mich dafür....
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Nein ist es nicht. Sag doch mal welchen Film DU gut findest und begründe es ! Wieso sollen hier einige Begründen wieso was gut ist, und du darfst einfach "festlegen" was gut ist ?

    Und bitte wo wird der Film als Meisterwerk gefeiert ? Ich schließe gamz klar eine Bestimmte Gruppe ein, für die Death Proof ein Meisterwerk ist, und das sind die Tarantino Fans, genauso wie für Harry Potter Film oder Buch Fans Harry Potter ein Meisterwerk ist. Und nun übertreiben wir es mal, es soll auch leute geben die die Filme des Herren Boll gut finden ;)
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Ich lege doch rein gar nichts fest. Ganz im Gegenteil, ich teile mit, dass ich den Film dumm finde und werde genötigt, dies zu begründen.

    Dann frage ich, was euch an dem Film gefällt und bekomme auch an Tag Drei dieser Diskussion absolut nichts angeboten, ausser dass ich böse und gemein bin und alle anderen hier die Guten, die es offensichtlich nicht nötig haben, zu begründen, warum der Film gut ist. Naja, ich sehe schon Kritik ist hier nicht erwünscht. Daher schließe ich mich des guten Friedens an, damit ich meine Ruhe habe: Death Proof ist ein Wahnsinns-Film, bei dem einfach alles stimmt. Kann ich jedem absolut bedingungslos empfehlen. Begründen muss man positive Aussagen zu einem Film in diesem Forum ja nachweislich nicht. Hier zählt noch die Tautologie als Begründung: Der Film ist gut, weil der Film so gut ist.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Na also, geht doch! :D ;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??


    Es ist immer ein Fehler,alles zu verallgemein und das machst Du wenn Du schreibst in diesem Forum.Ich habe den Film noch nicht gesehen und mag nicht alles von Quentin,aber die beiden Kill Bill Filme fand ich richtig gut.Mir haben beide einfach gefallen,weil sie so cool waren,von der Optik her und der Story und der Musik wegen.:winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    alles klar! wenn du mir so kommst, dann lassen wir es ...!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    und wie wir wissen, bzw. ich neige stark dazu manche filme nach dem kinobesuch etwas zu stark zu loben! einfach weil er mir halt gefallen hat und der eindruck noch so frisch ist... schlimm was ?? ;)
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    und auch nach meiner 100. Anfrage keine Info, was an dem Film toll ist....kinofreak was???